Der grosse Thread der Widerwärtigkeiten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
40
Köln
Website besuchen
Re: wolfpack

Original geschrieben von Metallerjim
ich kenn so ein ganz stinkigen Typ hier in forum, der heißt wolfspack. Der kann furzen,wie ein fette Sau und hat mundgeruch, da wird's schon richtig ekelhaft. Und die Friesur von Wolfpack, total eckelhaft und fettig, ob hätte Wolfpack sich Kotze in die Haare geschmiert!! So das wars für s erste von mir, aber mehr ekelhafte Sachen über Wolfpack werden noch folgen

niemals ist das ernst Kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. Das nähm ja schon GB Ausmaße an

Re: wolfpack

Original geschrieben von Metallerjim
ich kenn so ein ganz stinkigen Typ hier in forum, der heißt wolfspack. Der kann furzen,wie ein fette Sau und hat mundgeruch, da wird's schon richtig ekelhaft. Und die Friesur von Wolfpack, total eckelhaft und fettig, ob hätte Wolfpack sich Kotze in die Haare geschmiert!! So das wars für s erste von mir, aber mehr ekelhafte Sachen über Wolfpack werden noch folgen

Und woher willst du mich kennen?????
Ach egal du tust mir nur leid!

Zuletzt bearbeitet:

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ich kanns nicht fassen!
8 Seiten und ich hab noch nicht dazu beigetragen, diese Welt zu einem noch ekligeren Ort zu machen!!!!!

OK:

1. Geschichte: Wir waren, wie sich das gehört am saufen...ein Kumpel geht, wie sich das gehört, kotzen...er kommt zurück und wir schmeissen uns alle weg vor lachen...er hatte Dogtags um...die hingen dann dummerweise beim kotzen im Weg und er hatte den ganzen Abend halbverdaute Salatblätter an den Dingern hängen, weil keiner es für nötig befunden hätte, ihn aufzuklären, WARUM wir alle am lachen sind.

2. Ein anderer Kumpel hat chronisch vereiterte Nebenhöhlen...das, was er da rausholt, läßt sich eigentlich kaum beschreiben, da es über den Popelstatus weit hinausgeht...wir sprechen von Popeln mit ca. 50 Gramm, 5cm auf 5 cm, legte man sie rechteckig aus und 2-4 cm hoch...braungrün mit Blutäderchen...ist er lustig drauf, rotzt er die Dinger auf der Straße Passanten vor die Füße...ab und zu ditschen die auf...
einmal sagte ich in meiner grenzenlosen Blödheit: "Du kannst mir auf den Tellerrand scheißen, es gibt nichts, was mir den Appetit verdirbt...solangs nicht reinläuft..."
hab ich erwähnt, daß wir am Mittagessen saßen...?

3. Wir waren am saufen :rolleyes: ein Kumpel kotzt auf die Bank, auf der er sitzt...er faßt rein, meint "schön warm"...gute Nacht :D

4. Wir kamen aus der Kneipe...es steht das Auto des allerliebsten ausländischen Mitbürgers, welcher tapfer genug ist, sich mit 12-jährigen anzulegen auf dem Parkplatz ganz in der Nähe...eine Lüftung eignet sich sehr gut, allerlei Mageninhalt darin zu verstauen, solang sie nicht zu fest von Konsistenz sind...:D

5. Es war ein Umsonst Konzert bei uns in der Nähe...dummerweise spielten dort nur Techno-Pseudo Bands, aber es waren dennoch ca. 1000 jubelnde Pickelplopper anwesend. Dazu gab es noch Bier aus Plastikbechern, auf welchen kein Pfand drauf war...trinkt man genug Bier und hat man genug Harndrang sind diese Becher im Handumdrehen wieder aufgefüllt...hat man dann wiederum frisch gefüllte Plastikbecher, 1000 jubelnde Bravo-Abonennten und einen starken Wurfarm, kann man damit sehr viel Freude haben :D:D:D:D

6.Mein furchtbarer Durchfall auf dem Umsonst&Draußen 2001 in Heubach sollte auch noch Erwähnung finden...

7. Männer am Strand von Daytona Beach, die G-String Tangas tragen...:eek:

Kellog´s

18 März 2002
6.045
0
81
45
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ach ja...eine noch:

Ein Kollege von mir bringt kürzlich seine Filme zum entwickeln...auf einem Foto ist unverkennbar seine Zahnbürste zu erkennen...soweit, so nicht eklig...dummerweise steckte die Zahnbürste tief im Arsch eines Unbekannten...

keine Ahnung, wie oft der sich vor dem Filmentwickeln damit noch die Zähne geputzt hat. :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Kellog´s

5. Es war ein Umsonst Konzert bei uns in der Nähe...dummerweise spielten dort nur Techno-Pseudo Bands, aber es waren dennoch ca. 1000 jubelnde Pickelplopper anwesend. Dazu gab es noch Bier aus Plastikbechern, auf welchen kein Pfand drauf war...trinkt man genug Bier und hat man genug Harndrang sind diese Becher im Handumdrehen wieder aufgefüllt...hat man dann wiederum frisch gefüllte Plastikbecher, 1000 jubelnde Bravo-Abonennten und einen starken Wurfarm, kann man damit sehr viel Freude haben :D:D:D:D
das ist nicht eklig - das ist asozial! :(

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
'n kumpl von nem bekannten (und näher kenn ich den wirklich nicht!!!! :D) hat mal mit ner freundin einer offensichtlich wenig-gemochten tuss hundescheisse (!) in die spaghetti-sauce gemixt! ...die zubereitung haben sie sogar noch per video aufgenommen.
...erstmal fand sie es wohl ganz lecker und hat alles brav ausgegessen... nach ein paar monaten kam die geschichte dann raus! - das opfer musste sich übergeben, als sie davon gehört hat... die täter sind verklagt worden und haben immerhin ne recht saftige geldstrafe bekommen, ich glaub so bei 7000 DM - ach ja, und die story lief bei "rtl-explosiv," "sat1-blitz" und halt sämtlichen fernseh-boulevard-sendungen...! :D