Der grosse Thread der Widerwärtigkeiten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Also in meiner Sporttasche vergammelt seit etwa nem Jahr ein Schokocroissant in ner (noch) blauen Tupperdose. Schau dann ab und zu mal rein um den Stand der Dinge zu erfassen. Ich warte halt noch auf den Moment wo sie anfängt zu laufen und sich mit mir über Atomphysik unterhält...
 

argon factor

W:O:A Metalmaster
13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
*ROFL*

ich dachte ich bin der Einzige, der diesen Forschungsdrang hat! Hatte mal ein Stück Kuchen im Kühlschrank über ein Jahr lang beobachtet. Da war Schimmer in allen Farben drauf (grau, schwarz, grün und sogar orange), sah richtig geil aus. Leider hat ihn meine Mutter mal weggeschmissen als sie während meines Urlaubs in meiner Wohnung war zum Rattenfüttern und Blumengießen :(
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Bei uns auffem Schulhof haben wir mal ne Apfelsaftflasche vor sich hingammeln lassen, haben da Zucker reingefüllt, und son Monat gewartet (haben die Flasche im Busch versteckt), bis das total gegoren war, und ein Trottel hat da sogar was von getrunken, er meinte es hätte nach Nagellack geschmeckt!!:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Richtig Widerwärtig

Wisst Ihr was wirklich richtig widerwärtig war?

Als ich gestern auf dem TV diesen dummen kanadischen Hungerhaken "Celine Dion" gesehen habe, wie sie "You shook me all night long" singt und dabei versucht Luftgitarre zu spielen.
Lieber kotzen als das nochmal ansehen.... :-((
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Vor zwei Jahren haben wir auf ner Party von nem Bekannten ne Ketchupflasche gefunden, die 1 Jahr abgelaufen war. Nun ja dieses Jahr waren wir wieder da und haben wieder in den Kühlschrank geschaut... und jetzt ratet mal :D



















Aber sprechen konnte sie noch nicht! :D
 

Samurai

W:O:A Metalhead
9 März 2002
304
0
61
42
Unterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee


Das ist leider auch sehr gefährlich, wenn du im Schlaf kotzt, ist schon so mancher dran erstickt. Während meines Praktikums im Theater ist eine Bekannte auf diese Weise gestorben. Ihr Freund lag neben ihr, hat es aber nicht gemerkt (war auch besoffen) und als er morgens aufwachte, war sie tot!

jo deshalb konnte ich an dem Abend auch nix mehr machen, weil wir ihn dann ins Bett gepackt haben und ich musste nebendran hocken und aufpassen, ob er noch mal kotzen muss. Musste er aber nicht, glücklicherweise.


Die Pinkelstory von ScoX hat mich noch dran erinnert, was mir mal passiert ist. Hab mal auf ner Party (war in nem Garten) den Bruder der Gastgeberin vollgeschifft, der mit seinem Schlafsack im Gebüsch lag. Ich dachte nämlich in meinem Alk-umnebelten Hirn, es wäre eine Plastikplane und die wollte ich vollpinkeln - warum auch immer... *gg*
 
G

Ghaal

Guest
ja tach auch ... ja ich weis nich so genau worum es geht ... wie ich sehe um dixi-klos ... ja mit diesem ausgeburten der hölle habe ich auch schon meine erfahrungen gemacht ... wenn man ein dixi-klo umschmeißt, entsteht ein übler gestank und es ist ein sehr witziges geräusch ... ich kann jedem nur empfehlen einmal in seinem leben ein dixi-klo umzukippen
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
hab auch mal besoffen eins umgekippt, auf nem neubau von so nem alten bauern. ne nachbarn von nem kumpel von mir. der hatte son schiss, anschiss vom nachbanr zu bekommen, dass er versucht hat, das ding wieder aufzurichten. das einzige was er allerdings geschafft hat, war das ding enimal komplett auf die nadere seite zu kippen und mit dem lärm den besitzer zu wecken...
ich, besoffen wie ich war, abgehauen, er anschiss bekommen,...

zu guter letzt hab ich am abend danach erfahren, dass 2 andere kumpels auf der baustelle arbeiteten und den lieben langen Tag auf nen dixi gehen durften, dessen wände sich schön bräunlich eingefärbt hatten