Der grosse Thread der Widerwärtigkeiten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
wir waren auf einer party wo's auch ein geiles buffet gab. unter anderem stand da so ein riiiiesen gurken-glas. als alle gurken gegessen waren schwammen in diesem gurkenwasser nur noch diese sowieso schon ekligen dill-halme und zwiebelstücke herum.

später am abend hat auch irgendwie jeder angefangen da reinzuaschen und seine kippen reinzuschmeissen.

und ein kumpel hat die verzweifelte suche nach seinem weizenbier-glas damit beendet, dass er sich dieses gurkenglass geschnappt und ge-ext hat.

mann, hat der hinterher gekotzt :( arme sau ...

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.366
6.454
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
wolfpack

ich kenn so ein ganz stinkigen Typ hier in forum, der heißt wolfspack. Der kann furzen,wie ein fette Sau und hat mundgeruch, da wird's schon richtig ekelhaft. Und die Friesur von Wolfpack, total eckelhaft und fettig, ob hätte Wolfpack sich Kotze in die Haare geschmiert!! So das wars für s erste von mir, aber mehr ekelhafte Sachen über Wolfpack werden noch folgen

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Re: wolfpack

Original geschrieben von Metallerjim
ich kenn so ein ganz stinkigen Typ hier in forum, der heißt wolfspack. Der kann furzen,wie ein fette Sau und hat mundgeruch, da wird's schon richtig ekelhaft. Und die Friesur von Wolfpack, total eckelhaft und fettig, ob hätte Wolfpack sich Kotze in die Haare geschmiert!! So das wars für s erste von mir, aber mehr ekelhafte Sachen über Wolfpack werden noch folgen
Was bist denn du fürn dämlicher Pisser??? Ganz schön erbärmlich, hier einen Streit vom Zaun zu brechen, nur weil man jemanden nicht mag!!! Aber man muss dir wirklich eine erlesene Wortwahl attestieren; Respekt! Ich finde du solltest dich besser mit so nem Mist zurückhaltem sonst machst du dich hier ziemlich schnell ziemlich unbeliebt! Ansonsten noch viel Spass im Deutsch Grundkurs! C U in Wacken.

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen

mit so ekelhaften typen wollen wir hier natürlich nix zu tuen haben!!!

DU bist da ja ganz anders, nicht wahr :D:D:D

Psycho

29 Sep. 2002
8.904
0
81
45
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de

?? Hab schon besser gelacht!

:rolleyes:

Ps.: Ich bin ziemlich neugierig. Könntest Du vieleicht mal ein Foto von Dir in die Gallery setzen????

Hickisch

12 Nov. 2002
233
0
61
47
Leider wieder in Wessum
Website besuchen

Ich kann mir einfach nicht vorstellen das das irgendwie ernst gemeint sein kann, da ich fest davon überzeugt bin das kein Mensch wirklich so kindisch sein kann.
Mit deiner Meinung wirst du nach aller Warscheinlichkeit ziemlich
alleine stehen.
Mal davon abgesehen das ich glaube das du Avatar-Nachmacher irgendwelche Komplexe haben musst glaube ich auch das das die falsche Metode ist sich hier Ansehen erschleichen zu wollen.

Frostgrinder

6 Nov. 2002
2.906
0
61
45
Nexus von Sominus
Website besuchen
Ach ja, Metallerj.! Komm doch einfach mal Donnerstags zum Stammtisch in den Münsteraner Buddenturm! Wir würden uns alle wahnsinnig freuen, dich mal kennenzulernen! Stell dich einfach unter deinem Pseudonym (für dich Dummbeutel: Du nennst dich Metallerjim) vor, und einem schönen, geselligen abend in illustrer Runde steht nichts mehr bevor! Bis dann. Mfg Frosti.
Ach ja, wie alt bist du eigentlich? Elf? Oder doch schon elfeinhalb???