der große rulski dulski reloaded thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Paddy

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2004
246
0
61
37
Niederbayern
Website besuchen
Wir sind einer rießen Intrige auf d´Spur komma!
I glaub do steckt a da Osama dhinta weil mir ham vorher a ghert dass rulskis bei de Ölkdinga und so a gibt ----
MISTERIÖS!!!!!

Paddy

25 Apr. 2004
246
0
61
37
Niederbayern
Website besuchen
I glaub i woaß wos zum doa is !
Mir müssma an da Wurzl ofanga Bief und dr.(oder vioelleicht soger professor???) Gay entführen und so de rulskis zur aufgabe zwingen!
Wenn mas umbringan wirds a märtyrertot und de machen no schlimma weida!

FerdiFuchs

26 Apr. 2004
214
0
61
37
FerdiFuchs zeppelin
Website besuchen
Original geschrieben von Paddy
I glaub i woaß wos zum doa is !
Mir müssma an da Wurzl ofanga Bief und dr.(oder vioelleicht soger professor???) Gay entführen und so de rulskis zur aufgabe zwingen!
Wenn mas umbringan wirds a märtyrertot und de machen no schlimma weida!

do host recht paddy! da proff. dr. gay (urologe aud leidenschaft) muas gefangen genommen werden! Aber vielleicht terroriesierens uns dann wenn ma des machan, weilo ma eran anführer ham, und dann samma fällig, weil der rafinesse kinn ma mia ned mithalten