der große rulski dulski reloaded thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FerdiFuchs

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2004
214
0
61
36
FerdiFuchs zeppelin
Website besuchen
Original geschrieben von Buergy
Achtung Eilmeldung

laut einen augenzeugenbericht des biologielehrers und hobbiejägers hans s. haben sich 2 ferdi füchse im bayrischen wald nahe der tschechischen grenze gepaart!
ich hab gehört das ein bief ähnliches wesen dabei war und sich einen runtergeholt hat

wollte eigentlich das quoten
*huahuahua*
 

Buergy

W:O:A Metalhead
6 März 2004
208
0
61
36
Rammersberg
Website besuchen
ich habe gehört das dieser bief dann versehentlich auf den FF geschossen(ihr wisst was ich meine hrhr) hat und ihn dabei verletzt hat, das können wir nicht zulassen der FF gehört zu bayern wie der gamsboathuad und das weißbier.
 
Original geschrieben von Buergy
ich habe gehört das dieser bief dann versehentlich auf den FF geschossen(ihr wisst was ich meine hrhr) hat und ihn dabei verletzt hat, das können wir nicht zulassen der FF gehört zu bayern wie der gamsboathuad und das weißbier.



dad song samstag woiperdinger+ ruski duski + ff jagt im cairo

man ko nermand traun jeder cairo bua ko a woiperdinger sei/r.d/ff
 

FerdiFuchs

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2004
214
0
61
36
FerdiFuchs zeppelin
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
dad song samstag woiperdinger+ ruski duski + ff jagt im cairo

man ko nermand traun jeder cairo bua ko a woiperdinger sei/r.d/ff

du woast doch der am 2.tisch wenn ma eine geht am 3.paltz von rechts sitz oder??? der kimmt ma immer scho a weng komisch vor......kannt sa dass des a woipadinger is! Sicher is sicher
*schrotflintelade*

aja, de biefs leben a in herden und bewegen sich mit so einem kleinen fahrard ähnlichem, mit motorbetriebenen etwas fort
 
Original geschrieben von Paddy
KAum zu glauben aber wahr!!!
das rulski dulski wurde gesichtet!
Seht es euch beim paarungskampf mit einem Ferdi fuchs auf dieser billigen Nicksite ( die zufällig mi gehört an ...)
http://www.beepworld.de/members34/shadowofthenight



unglaublich!!!!!(genial paddy:D)

der tapfere fotograph gab seinleben um die ruski forschung weiterzubringen!
zudem der iendeutige beweis der ferdifuchs/rulski verschwörung!