der große rulski dulski reloaded thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Original geschrieben von Paddy
ähm eigentlcih ned
aber des is kein rumgespawne sondern des sind wissenschaftliche und mittlerweile politische recherchen ...

wer's glaubt....

politische recherchen sehen anders aus....
und wissenschaftliche schon erst recht

FerdiFuchs

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2004
214
0
61
37
FerdiFuchs zeppelin
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
wer's glaubt....

politische recherchen sehen anders aus....
und wissenschaftliche schon erst recht

de machan eich ja nur wos vor! Ihr moants des gibts goa ned weil sie de so tarnen! Aber mia, de eich befreien wollen, samma wieder de deppen! Aber ihr werds eich no wundern wenn d r.d. de weltherrschaft an sich reisen und nur mia wissen wie man sie vernichtet! No wuids uns verhöhnen.....

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Jo Jeggi hod wie immer Recht ( und wem de vuin threads vom Jeggi ned bassn der solls Forum wechseln ^^)

das ist ja das was ich meine, ihr vergrault hier leute und das ist beschissen!!

FerdiFuchs

W:O:A Metalhead
26 Apr. 2004
214
0
61
37
FerdiFuchs zeppelin
Website besuchen
Original geschrieben von Jeggi
ajaj die rulskis kennen da keine gnade^^

man braucht sie nur in einer physikstunde mal 2lustige wörter einfallen lassen und schon kann man leute auf 180 bringen! Des gibt an 1er im referat

die wissenschaftliche recherche: schüler beweisen am experiment das man mit den geringsten aufwand leute auf 180 bringen kann

Nightmare

15 Juli 2003
9.438
0
81
42
Wiesbaden
Ach du arme Seehle wirst auch noch merken dass du falsch liegst!
Spätestens wenn de r.d. Schlägertruppen vor deiner tür stehn!!!

soll ich da jetzt lachen oder weinen?

*kopfschüttel*

da erinner ich mich doch an das tolle tshirt das der michi im steinbruch immer anhatte :D "ich verachte jugendliche"