der große olympia thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Biathlon ganz klar auf 1!

Ansonsten hab ich festgestellt, daß ich diese Spiele vor allem unter "Erfolgschancen" einschalte oder nicht! :D

Curling geht so oder so gar nich! :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.073
63.503
158
Also Biathlon scheint die beliebteste Sportdisziplin zu sein....:)
Ich find das so Hammer wie die Biathleten innerhalb von Sekunden aus dem Lauf heraus ihre Atmung und den Puls so herunterfahren das die so ruhig schießen können! Hab da mal ne interessante Doku dazu gesehen wie das antrainiert wird.

Karsten

Curling geht so oder so gar nich! :o

Curling ist die No.1. Zum Glück konnte man auf eins festival oder ZDF Info schalten wenn ARD oder ZDF mit ödem Zeug gelangweilt haben.

Überraschend fand ich Ski und Board Cross. Vier Leute gegeneinander war richtig spanned, dagegen wirkt klassischer Alpin Ski wie eine Übertragung vom Bingoabend im Altenheim Aschaffenburg.

Eiskanalsport macht auch immer Laune.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Curling ist die No.1. Zum Glück konnte man auf eins festival oder ZDF Info schalten wenn ARD oder ZDF mit ödem Zeug gelangweilt haben.

Überraschend fand ich Ski und Board Cross. Vier Leute gegeneinander war richtig spanned, dagegen wirkt klassischer Alpin Ski wie eine Übertragung vom Bingoabend im Altenheim Aschaffenburg.

Also diese Cross-Wettbewerbe find ich auch enorm klasse! Unbedingt weiter beibehalten!

Albern find ich dagegen Wettbewerbe wie Trickski oder Buckelpistenfahren, da rafft eh niemand, nach welchen Kriterien da die Medaillen vergeben werden!

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55

Curling is echt geil.Hab da auch Gefallen dran gefunden.
Interessanter Sport.
Die Cross-Aktionen sind echt ein Knaller.Spannung und Action pur.
Also diese Cross-Wettbewerbe find ich auch enorm klasse! Unbedingt weiter beibehalten!

Albern find ich dagegen Wettbewerbe wie Trickski oder Buckelpistenfahren, da rafft eh niemand, nach welchen Kriterien da die Medaillen vergeben werden!

Völlig albern das Zeug. Braucht keine Sau, app inne Tonne.

*unterschreib*

Zuletzt bearbeitet:

Linde

12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com

jemand mit ahnung
damen curling ist auch optisch recht ansprechend :cool: