der große olympia thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Eishockey:

da haben ja noch zwei gespielt:

USA : Schweiz 2:0

War ein guter Match, zumindest von Schweizer Seite. Die USA haben ehrlich gesagt enttäuscht, bei dem Kader, welches sie vorweisen können. Die Schweizer Defensivleistung war mal wieder Top, was man von der Offensivleistung nicht gerade behaupten kann. Hätten sie ihre Chancen besser genutzt, wäre vielleicht ein anderer Ausgang drin gelegen. Vielleicht ändert sich das ja mit dem Trainernachfolger.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
dran gedacht hab ich schon .. aber nicht dass Rebensburg das macht ...

LAso ich habe mda überhaupt nicht mit gerechnet. Ich muß auch gestheen das ich von der noch nie was gehört habe.

In der Langlauf Staffel gab es nochmal Silber.

Wo haben wir denn jetzt noch Chancen auf ne Medallie? Bob und Slalom der Damen vielleicht?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LAso ich habe mda überhaupt nicht mit gerechnet. Ich muß auch gestheen das ich von der noch nie was gehört habe.

In der Langlauf Staffel gab es nochmal Silber.

Wo haben wir denn jetzt noch Chancen auf ne Medallie? Bob und Slalom der Damen vielleicht?

Bob ist ja bisher eher enttäuschend ... auch die Kombinierer hamm verkackt ...

Damenslalom sollte was drin sein ... und wie bereits gesagt ... wenn der Felix zwei gute Läufe runter bringt seh ich den auch aufm Stockerl ...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Bob ist ja bisher eher enttäuschend ... auch die Kombinierer hamm verkackt ...

Damenslalom sollte was drin sein ... und wie bereits gesagt ... wenn der Felix zwei gute Läufe runter bringt seh ich den auch aufm Stockerl ...

Hat denn der 4er Bob schon angefangen? Das kommt doch noch.
Haben wir beim Snowboard nen eisen im Feuer. Da kenne ich mich auch garnicht aus.

Naja die Kominierer wurden ja beim springen ja auch voll gearscht. Da war ja keine bessere Platzierung möglich.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
4er beginnt glaub ich heute.

Aber die Damenbobs hamm ja nichts gerissen.

Snowboard glaub ich ned dass wir da was reissen können.

Natürlich war das Springen ned ok bei den Kombinierern ... aber nachdem ja kein Nobody gewonnen hat, kann´s das alleine ja ned gewesen sein, oder ?

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
4er beginnt glaub ich heute.

Aber die Damenbobs hamm ja nichts gerissen.

Snowboard glaub ich ned dass wir da was reissen können.

Natürlich war das Springen ned ok bei den Kombinierern ... aber nachdem ja kein Nobody gewonnen hat, kann´s das alleine ja ned gewesen sein, oder ?
Der LAnge holt sicher noch was im Bob.

Ja der eine Detusche Kircheisen lag ja nicht so weit zurück. Nur ne Minute glaube ich das kann man schonmal aufholen aber die anderen 3 warn ja über 3 Minuten zurück. Das packt man halt nur sehr schwer.
Ich weiß aber nicht ob duie vielleicht doch ein bischen weiter hätten springen können. Das habe ich nicht gesehen.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Der LAnge holt sicher noch was im Bob.

Ja der eine Detusche Kircheisen lag ja nicht so weit zurück. Nur ne Minute glaube ich das kann man schonmal aufholen aber die anderen 3 warn ja über 3 Minuten zurück. Das packt man halt nur sehr schwer.
Ich weiß aber nicht ob duie vielleicht doch ein bischen weiter hätten springen können. Das habe ich nicht gesehen.

gesehen hab ich´s auch ned ...
Nachdem was ich gelesen habe war´s nicht grade fair, aber ande´rerseits haben ja keine Nobody´s gewonnen, somit hat sich dann doch eine gewisse Qualität durchgesetzt.

Hex

4 März 2004
244.078
63.507
158
Was sind denn so eure Disziplinen die ihr am liebsten guckt?
Bei mir isses Curling, Ski Cross, Biathlon und Skispringen....manchmal auch Eiskunstlauf!
Mit Eishockey und Skilanglauf kann ich nix anfangen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
gesehen hab ich´s auch ned ...
Nachdem was ich gelesen habe war´s nicht grade fair, aber ande´rerseits haben ja keine Nobody´s gewonnen, somit hat sich dann doch eine gewisse Qualität durchgesetzt.

Ja das stimmt schon. In den anderen Wettbewerben hatten sie dich Deutschen ja auch schon nicht durchgesetzt. Keine gute Olympiade rder Kombinierer. Da hatte ich schon mindestens eine Medallie eingeplant.

Denke mit Paltz 1 im Medallienspiegel wird das dieses mal nix.

phönix

18 Sep. 2008
79.695
17.148
168
47
Was sind denn so eure Disziplinen die ihr am liebsten guckt?
Bei mir isses Curling, Ski Cross, Biathlon und Skispringen....manchmal auch Eiskunstlauf!
Mit Eishockey und Skilanglauf kann ich nix anfangen.
meine sind biathlon und wenn ichs mal erwisch, shortrack.