der große olympia thread!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Huuuch, morgen ist ja schon alles wieder vorbei *snüff*

Aber geiles Endspiel im Eishockey! *pro Kanada sei*

Metalhead of switzerland

Also wenn man sich ja die bisherigen Ergebnisse so anschaut, bin ich ja geneigt zu tippen, daß Kanada die wichtigste aller wichtigen Medaillen nicht holen wird...

Na, auf Ergebnisse würde ich da mal nicht gehen. Kanada hat alles in allem bessere Spiele abgeliefert als die USA, und das gegen meist stärkere Gegner.

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Na, auf Ergebnisse würde ich da mal nicht gehen. Kanada hat alles in allem bessere Spiele abgeliefert als die USA, und das gegen meist stärkere Gegner.

Haste das Spiel Heut Nacht gesehen? Ok das Ergebniss, waren einfach nur 15 Dumme Minuten von den Finnen aber alles in allem, ham die Amis das so dermassen Souverän gespielt, das war schon ne richtige Augenweide und die Finnen sind ja auch nit irgendwer!
Allerdings würd ich nit Wetten, wer das Finale gewinnt, das wird auf alle Fälle en riesen geniales Spiel