Der große kleine Kuscheltier-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Selbst fotografieren. Wenn du irgendein Bild ausm Internet postet, isses doch eh nicht "deins". ;)

genau:o:)
picture.php

Das ist mein Koalabärchen:)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
genau:o:)
picture.php

Das ist mein Koalabärchen:)

das ist mein liebes schäfchen. :)

$(KGrHqRHJBwFHoBIo(MtBSBpKVImn!~~60_35.JPG


ich könnt mich so ärgern, daß ich damals meine diddlmaus wegegeben hab. nuja, war aber für eine gute sache. und ich hat noch so ein plüsch elmo. vielleicht schaff ich mir nach und nach mal meine ganzen viecher wieder an. :o:)

die anderen tierchen find ich nicht im i-net, die marke/ hersteller kann man nicht mehr lesen.

Großartig eure beiden Gefährten! :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.040
56.591
158
Jackel, dein Koala ist süß!:)

Ich poste grundsätzlich keine privaten Bilders....Höchstens in meinen Album, das meine "Freunde" dann einsehen können. Aber alles was ich gepostet habe, sieht genowso so aus wie meine Tierchen! Woll?:)
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Wir halten uns seit einiger Zeit ein paar Perlsacktiere. Hier in der Gattung der Gürteltiere. Diese Tiere kann man nicht kaufen, sondern man muss sie adoptieren. Hier seht ihr (von links nach recht) Emil, Elsie und Strawberrie:

 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Wir halten uns seit einiger Zeit ein paar Perlsacktiere. Hier in der Gattung der Gürteltiere. Diese Tiere kann man nicht kaufen, sondern man muss sie adoptieren. Hier seht ihr (von links nach recht) Emil, Elsie und Strawberrie:


Wie schön! Noch ein Perlack-Adoptierer! Als ich von meinen Grotteneumeln erzählt hab, waren wir glaub ich noch vorm Kamin.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.588
14.598
168
46
Wir halten uns seit einiger Zeit ein paar Perlsacktiere. Hier in der Gattung der Gürteltiere. Diese Tiere kann man nicht kaufen, sondern man muss sie adoptieren. Hier seht ihr (von links nach recht) Emil, Elsie und Strawberrie:

das sind diese ganz weichen viecher, nich? die rascheln doch so komisch? :confused: ich glaub, ich hatte auch mal so ein tier. :o

deine tierchen sind niedlich. :)