Der große kleine Kuscheltier-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
picture.php
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich wurde im August 91 geboren und im September habe ich einen Teddy bekommen, der sitzt heute noch über meinem Bett. Foto mache ich vielleicht bald mal.
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Ihr seid einfach ... unglaublich! :D

Hab ich gelacht, als ich das gesehen habe! Mal sehen, wann ich Zeit habe, meinen Winnewöpp hier einzustellen. :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Mein "Schimmelbär", wie mein Freund ihn liebevoll nennt, weicht auch seit fast 26 Jahren nicht von meiner Seite. :D
Er ist allerdings etwas fotoscheu, weil er schon ein bisschen in die Jahre gekommen ist. :ugly:


Sein echter Name lautet übrigens "Teddy". :o
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ohhh toller Thread. :D
*auf bett schiel* :D:D:D


Aaaaalso...was nun genau mein erstes Kuscheltier war, weis ich gar nicht so genau. Bin 1983 geboren. Vermute mal, dass dieses Olympiade-Wolfvieh Vucko tatsächlich unter den ersten war. :D

140.jpg


Habs leider nicht mehr...

So das erste, was ich dann sehr gern hatte ist ein Teddybär. Den bekam ich zu meinem 2. Geburtstag. Es dient immer noch als Kopfkissen. :D

1990 bekam ich dann ein das blaue Flugbärchen aus "The Little Flying Bears" hierzulande bekannt unter "Die Flugbärchen kommen". :D

mlm1cv8.jpg


Das ist mein Über-Fav...es ist förmlich totgeknuddelt. :heart:
Hab noch 4 andere Flugbärchen.

Dass ist selbstverständlich ein stattliche Sippe Pikachus habe brauche kaum erwähnen. ^^

:D
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ju dito. :D
Nun ja wird auch bald 28 der Gute. :D

Und das Flugbärchen...es wurde oft geflickt. Meine Oma hat iwann angefangen Kleidung zu Nähen damit es nicht auseinanderfällt. :D
Hihihi! Meine Mutter hat meinem Teddy damals auch zwei neue Nachthemdem genäht, damit die Arme dranbleiben. Das zweite hat sich auch schon längst fast wieder aufgelöst, aber irgendwie ist es mir auch unangenehm, meine Mutter zu fragen, ob sie mir ein neues näht. Muss ich wohl doch noch irgendwann Nähen lernen. :D