Der große kleine Kuscheltier-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ich habe auch noch paar Puppen von Regina Regenbogen :D
Sind ja zum Teil auch aus Stoff
picture.php
[/IMG]
 

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Die kleine Regina mit dem einfachen Kleidchen
habe ich mit 8 Jahren bekommen .
Ist immer noch meine liebste Puppe
picture.php

Auf dem Bild sieht man auch meinen gelben Popples.
Leider ist der schon arg zerschmust :(
Sowie meine zwei Punker Popples , den blauen Punkster hatte ich 2010 auch mit auf dem Rock Hard :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
wuzzles, eigentlich könntest du deine kuscheltiere austellen und eintritt verlangen. so eine stunde rundgang 5€. ist ein schönes taschengeld. :D
 

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Wie schön! Noch ein Perlack-Adoptierer! Als ich von meinen Grotteneumeln erzählt hab, waren wir glaub ich noch vorm Kamin.

Grotteneumel kenne ich auch. :)

Wir haben noch zwei Chamäleons, das sind Simon und Lilly:






das sind diese ganz weichen viecher, nich? die rascheln doch so komisch? :confused: ich glaub, ich hatte auch mal so ein tier. :o

deine tierchen sind niedlich. :)

Danke, ja die Tierchen rascheln ein wenig. :)

@ wuzzles: Großartige Sammlung! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
So, dann pack ich auch mal aus, was bei uns zu Hause so rumsteht... Gehören aber streng genommen meiner besseren Hälfte, weil ich sie ihm geschenkt hab. :D

DSC02901_medium2.JPG


DSC02547_-_Kopia_medium.JPG


DSC07764_medium2.JPG


DSC08476_medium2.JPG


Mein Glücksbringerbunnyirgendwasdingsbums:
DSC02516_medium2.JPG


Teddy:
vqki.jpg