Der große KINO-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
"Sieh mal, wenn sich die Typen an unseren Wagen hängen, kann ich sie so mit der Kettensäge durchschneiden!" - "Das ist wirklich das Romantischste, was mir je ein Mann gesagt hat." :D
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Gorefield
War eben in "Dawn Of The Dead". Man, ist das ein geiler Film! Blut, Kettensägen, coole Sprüche, noch mehr Blut und natürlich tausende wütender Zombies - so macht man großes Kino!! :D

muss ich mir auch unbedingt noch ansehen. habe in letzter zeit aber so wenig zeit für kino. Und dann muss ich mir auch noch die pupurnen Flüsse II anschauen. Der ist auf jeden Fall Pflicht.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
in "Dawn Of The Dead" habe ich mir auch schon potentiell fürs kino vorgenommen, hab mich dann aber ersma doch für internet entschieden! :D

sind sowieso gute filme jezz & bald am laufen:
ab donnerstag KILL BILL vol 2, Die Purpurnen Flüsse 2, Helge Schneider... uvm., fallen mir alle grad nch ein! :D :)
 
Original geschrieben von BergTroll
pffff.....

was tut man nicht alles für die frauen.... *seufz*
naja, ist halt der ausgleich für DotD, den hat die freundin mit der ich drin war die Hälfte der Zeit hinter ihrer Handfläche verbracht :D

Naja, Drew Barrymore geht ja vgerade noch, wenn es das Fischgesicht Julia Roberts wäre, dann wäre es der Tot.....bei der Tusse krieg ich Mordgelüste....
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
hehe, n Kumpel von mir musste mit seiner Freundin in "Mona Lisas Lächeln" *kotz*

Drew Barrymore find ich süüüß, und lustig sah der Film auch aus....

wenn er scheisse ist gehen wir die Woche danach in KILL BILL II hähä :D *splatter*
 
Original geschrieben von BergTroll
hehe, n Kumpel von mir musste mit seiner Freundin in "Mona Lisas Lächeln" *kotz*

Drew Barrymore find ich süüüß, und lustig sah der Film auch aus....

wenn er scheisse ist gehen wir die Woche danach in KILL BILL II hähä :D *splatter*

Das wäre ein Grund für einen Sprengstoffattentat...

Och joah, gibt Schlimmeres...

Hoffentlich ist der besser als der erste, der doch verdammt langgezogen war...
 

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
41
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
okay, n paar szenen haben sich echt gezogen. aber ich fand ihn insgesamt ziemlich cool, auch wenn ich irgendwie keinen bezug zu animes hab.

was ich voll nicht raffe, ist diese komische schwarzweiss szene, n kumpel von mir meint, das währe, damit der film nciht indiziert wird wegen der brutalität, aber das halte ich für n gerücht...
 
Original geschrieben von BergTroll
okay, n paar szenen haben sich echt gezogen. aber ich fand ihn insgesamt ziemlich cool, auch wenn ich irgendwie keinen bezug zu animes hab.

was ich voll nicht raffe, ist diese komische schwarzweiss szene, n kumpel von mir meint, das währe, damit der film nciht indiziert wird wegen der brutalität, aber das halte ich für n gerücht...

EIn paar nette Ideen waren vorhanden, die Umsetzung liess meistens aber noch Wünsche offen, schien häufig so, als hätte er versucht den Film massentauglich zu machen und diverse Szenen nicht so ausgeführt wie sie hätten sein können (und meiner Meinung nach sollen).

Das mit dem s/w uns auch mit dem Animé erinnerte mich sehr stark an Natural Born Killers......