Der große KINO-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Tiara
also ich freu mich schon seit Wochen (k.A. warum dei den Start nochmal verschoben haben :confused: ) auf 21 Gramm!

Da hab ich den TRailer ja wohl gar nicht kapiert...worum bitte geht es da?? Herztransplantation? Und dann kriegt der das eine Herz von einem seiner Opfer oder wie??? Wirres Zeuchs :D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
kleiner spoiler



















ist eigentlich ganz cool der film
du hast den herzkranken mit freundin ( penn )
den ex-knacki mit familie ( del toro )
und dann die glückliche mutter mit mann ( watts )

knacki überfährt ehemann und kind
das herz geht an penn
der verliebt sich in witwe
die treffen auf knacki
penn soll den töten
wird aber von ihm angeschossen
alle blabla
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
war jemand von euch schon in "Was nützt die Liebe in Gedanken" - oder hat wer vor noch reinzugehen? :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
......und Herr DerRinge hat 11 (!) oscars gewonnen, in ungelogen ALLEN kategorien, in denen der film nominiert war!!!! :)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Widar667
......und Herr DerRinge hat 11 (!) oscars gewonnen, in ungelogen ALLEN kategorien, in denen der film nominiert war!!!! :)


jau wie geil :D :D :D


und auf 21 Gramm freu ich mich auch schon, beonders wegen Benicio del Toro, kenn sicher noch so einige von euch aus LAs Vegas, oder? ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
War eben in "Dawn Of The Dead". Man, ist das ein geiler Film! Blut, Kettensägen, coole Sprüche, noch mehr Blut und natürlich tausende wütender Zombies - so macht man großes Kino!! :D