BergTroll
W:O:A Metalhead
da gehen wir am dienstag rein, dann schreib ich, wie der war..Original geschrieben von Hex
Will unbedingt Van Helsing sehen................
hat den scho einer gsehn? Meinung dazu?
da gehen wir am dienstag rein, dann schreib ich, wie der war..Original geschrieben von Hex
Will unbedingt Van Helsing sehen................
hat den scho einer gsehn? Meinung dazu?
Original geschrieben von Bollzeck
Hab Gestern das Making Of von Van Helsing gesehen.
Muß wirklich geil sein der Film...
So was hörte ich schon. Entweder man steht auf seeeehr freie Interpretationen oder man lässt es.Original geschrieben von Hex
So! Ich war drin - im groß angekündigten Van Helsing!
So ein Schmarren, dieser Film. Das hat nix mit der Literaturvorlage von van Helsing zu tun. Indiana Jones auf Vampirjäger gemünzt. Quasi reinsetzen, Hirn ausschalten und Aktionspektakel glotzen.
Ich kann ihn nicht weiterempfehlen.
Naja, wenn den scho der Regisseur von "die Mumie" macht?
Original geschrieben von Karsten
So was hörte ich schon. Entweder man steht auf seeeehr freie Interpretationen oder man lässt es.![]()
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das haben die doch auch vorher so publik gemacht, deshalb hat VH ja auch nen anderen Vornamen erhalten.
Ochgottchen. Action ohne das Hirn anzuschalten. Muß auch ma sein.Original geschrieben von Hex
hatte ich nich so mitbekommen. Aber gestern nacht sah ich das Making of und mir schwante fürchterliches.....tja, Karten war´n halt scho gekauft, bin ich eben rein um mir ein Bild von zu machen. So schlimm hat ich´s mir net vorgestellt. Man lernt!![]()
Original geschrieben von Hex
hatte ich nich so mitbekommen. Aber gestern nacht sah ich das Making of und mir schwante fürchterliches.....tja, Karten war´n halt scho gekauft, bin ich eben rein um mir ein Bild von zu machen. So schlimm hat ich´s mir net vorgestellt. Man lernt!![]()