Der große KINO-thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
Hab Gestern das Making Of von Van Helsing gesehen.
Muß wirklich geil sein der Film...

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Scheissegal, bald kommt Troja. Nachdem Sandalenfilme ja endlich wieder in sind jetzt also der wohl größtanzunehmende Murks - nach dem Splatterjesus und dem Dumpfgladiator wagt sich Hollywood anscheinend in noch unterirdischere Gefilde vor, und ich bin schon völlig feucht.

Fallen One, hatten wir im Januar nicht ne Verabredung für dieses höchst unwürdige Spektakulum?
:D ;)

BergTroll

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2004
1.453
0
61
42
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
*grmlgrml*

van läuft ja noch gar nicht, so n scheiss, hat einer nen kreativen vorschlag, wo man ich dienstag reingehen soll?

das geheime fenster
dirty dancing 2 (*kotz*)
besser als schule (waren wir in der sneak)
kill bill 2 (n paar leute kennen den 1. teil noch nicht)
50 erste dates (waren wir schon drin)
monster (hab ich keinen bock drauf)
dawn of the dead (waren wir schon drin)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.565
67.453
158
So! Ich war drin - im groß angekündigten Van Helsing!

So ein Schmarren, dieser Film. Das hat nix mit der Literaturvorlage von van Helsing zu tun. Indiana Jones auf Vampirjäger gemünzt. Quasi reinsetzen, Hirn ausschalten und Aktionspektakel glotzen.
Ich kann ihn nicht weiterempfehlen.
Naja, wenn den scho der Regisseur von "die Mumie" macht?

Karsten

Original geschrieben von Hex
So! Ich war drin - im groß angekündigten Van Helsing!

So ein Schmarren, dieser Film. Das hat nix mit der Literaturvorlage von van Helsing zu tun. Indiana Jones auf Vampirjäger gemünzt. Quasi reinsetzen, Hirn ausschalten und Aktionspektakel glotzen.
Ich kann ihn nicht weiterempfehlen.
Naja, wenn den scho der Regisseur von "die Mumie" macht?
So was hörte ich schon. Entweder man steht auf seeeehr freie Interpretationen oder man lässt es. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.565
67.453
158
Original geschrieben von ShizzoKrause
Das haben die doch auch vorher so publik gemacht, deshalb hat VH ja auch nen anderen Vornamen erhalten.

hatte ich nich so mitbekommen. Aber gestern nacht sah ich das Making of und mir schwante fürchterliches.....tja, Karten war´n halt scho gekauft, bin ich eben rein um mir ein Bild von zu machen. So schlimm hat ich´s mir net vorgestellt. Man lernt! ;)

Karsten

hatte ich nich so mitbekommen. Aber gestern nacht sah ich das Making of und mir schwante fürchterliches.....tja, Karten war´n halt scho gekauft, bin ich eben rein um mir ein Bild von zu machen. So schlimm hat ich´s mir net vorgestellt. Man lernt! ;)
Ochgottchen. Action ohne das Hirn anzuschalten. Muß auch ma sein.:D

OK, ich habe den Trailer im Kino for DotD und das Making of dazu gelesen ;)