Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Ich bin froh, das Thiago Neves heut nicht überragend oder dergleichen gespielt hat. Nicht dass der noch sooo teuer wird. Momentan ist er zum Glück nur knapp 1 Mios über seinem Anfangswert, aber ich befürchte, dass sich das noch ändern wird in den nächsten paar Wochen.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich bin froh, das Thiago Neves heut nicht überragend oder dergleichen gespielt hat. Nicht dass der noch sooo teuer wird. Momentan ist er zum Glück nur knapp 1 Mios über seinem Anfangswert, aber ich befürchte, dass sich das noch ändern wird in den nächsten paar Wochen.

Ach, ich hab 11,5 Mios auf der KAnte, aber kein Spieler kommt aufn Markt...verkorkste Saison!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Jo, ich hab auch nur 17. Van Bimmel nicht gespielt. Gomez nur ne 5. Die ziehen den Schnitt wieder nach unten.

Und mit Zacchardo muß ich mir am Ende noch was überlegen... :rolleyes:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Scheißdreck!

:mad::mad::mad:

Wie gut, daß ich den Huszti diese Woche rausgenommen hab...nicht, daß der mir noch PLUSPUNKTE macht!!!

Letzte Woche Bastian Reinhardt draußen gelassen...

Gut, wenn man nicht gewinnen WILL...*grummel*
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
So!

Laut kicker-Forum wären das für mich diese Runde 53 Punkte! Nicht schlecht, trotz des Huszti-Debakels. Das wären dann nochmal 14 Punkte mehr gewesen...naja, man will nicht meckern.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Heute mal auf Barnetta bieten....damit ich zumindest schonmal einen hab und wenn Thiage Neves dann irgendwann mal aufm Markt kommt und ich ihn mir noch leisten kann, kann ich den mir ja immernoch kaufen.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Bei uns kommt seit Wochen schon wieder keine Sau aufn Markt, zum Brechen!

Kann ich mir vorstellen...ist ja auch immer schlimm, wenn da noch der ganze Mist ständig aufm Markt kommen kann.
Das ist bei uns ja anders, aber irgendwie macht es die Sache auch nicht besser. Dafür kommen die teureren Spieler 3-4 Mal aufn Markt, die mich aber nich interessieren, bevor einer kommt, den ich mir auch kaufen würde.
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
7.5 Mio halte ich ja für etwas übertrieben, aber naja. War ein guter Spieltag, bin bei unserer Communio erster geworden und insgesamt nun zweiter mit 6 Punkten Abstand auf den ersten und 17 Vorsprung auf den dritten. Danke an Frei und Frings :D und Salihovic ist mal ein stetiger Punktelieferant.

Ach, was ich gerad sehe, das lustige ist dabei, dass meine Mannschaft mal den dritt niedrigsten Mannschaftswert von 10 Mannschaften hat und trotzdem auf Platz 2 ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Bei uns isser für 7,5 Mio. angeboten, vom Computer....
DIE hat aber keiner über....:D

Isser gestern aufn Markt gekommen?? Denn laut comstats isser heut bei 6.9?? Der schwankt die letzten Tage eh immer so um die 7 Mios rum.
Die würd ich für den wohl auch noch bezahlen. Hab noch 6,3 aufm Konto und den Rest würd ich dann mitm Verkauf reinholen.
Ich glaub nämlich, dass der noch gut abgehen wird und wie ich schon gesehen hab, is er auch immer recht oft im Strafraum zu finden und je offensiver, desto besser bei comunio.