Der große kicker-Sportal-Comunio-Profi-Schwafel-Fred

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
Isser gestern aufn Markt gekommen?? Denn laut comstats isser heut bei 6.9?? Der schwankt die letzten Tage eh immer so um die 7 Mios rum.
Die würd ich für den wohl auch noch bezahlen. Hab noch 6,3 aufm Konto und den Rest würd ich dann mitm Verkauf reinholen.
Ich glaub nämlich, dass der noch gut abgehen wird und wie ich schon gesehen hab, is er auch immer recht oft im Strafraum zu finden und je offensiver, desto besser bei comunio.

Ja... mit Marktwert isser auch bei 6,9 Mio...
Aber der Computer hat 7,5 Mio. als Mindestgebot!:o

Aber is immernoch zu teuer...

Ich werd wohl noch Jansen, Kruska und Sahin verkloppen, dann bin ich bei ca. 5 Mio. und schau mal, welchen Mittelfeldakteur ich mir dann leisten werd...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Naja, wenigstens hat sich mein Kauf von Renato Augusto gleich mal bezahlt gemacht...schön ne 1.5 :D

Aber bald sind alle Hannoveraner verletzt....

Edit: Nur macht das jetzt die Entscheidung, sich Thiago Neves zu holen schwerer...weil für den wollt ich eigentlich Renato Augusto dann irgendwann wieder abgeben. Mist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Naja, wenigstens hat sich mein Kauf von Renato Augusto gleich mal bezahlt gemacht...schön ne 1.5 :D

Aber bald sind alle Hannoveraner verletzt....

Edit: Nur macht das jetzt die Entscheidung, sich Thiago Neves zu holen schwerer...weil für den wollt ich eigentlich Renato Augusto dann irgendwann wieder abgeben. Mist...

Also Renato Augusto hab ich im kicker interaktiv, pro und Comunio! ;) :D

Und der bleibt auch SCHÖN da! :D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Also Renato Augusto hab ich im kicker interaktiv, pro und Comunio! ;) :D

Und der bleibt auch SCHÖN da! :D

Jap, ich bin jetzt auch soweit ihn zu behalten. Ich würd mittlerweile eher Marin gegen Neves tauschen.

Naja, viel mehr stört mich momentan, dass Frei wieder leichte Schmerzen im Knie hat (wobei das nicht wildes is und er sich nur etwas schonen muss) und Costa aus irgendeinem Grund wieder nur auffer Bank sitzt (und Madlung dann auch noch trifft).
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Jap, ich bin jetzt auch soweit ihn zu behalten. Ich würd mittlerweile eher Marin gegen Neves tauschen.

Naja, viel mehr stört mich momentan, dass Frei wieder leichte Schmerzen im Knie hat (wobei das nicht wildes is und er sich nur etwas schonen muss) und Costa aus irgendeinem Grund wieder nur auffer Bank sitzt (und Madlung dann auch noch trifft).

Mich nervt Zaccardo und außerdem auch dieser SCHEISS-Ibisevic, der plötzlich das TOR trifft. Dadurch nichma Obasi Stamm, ich breche!

Edit, und ach ja, beim kicker führt DER, der Ibisevic hat. Also KEINE Ahnung von Fußball...pfft!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Ja, ich wart mal ab...mein Mittelfeld hat nahezu komplett genetzt. Renato, Hajnal, Huszti...schauen wir mal...meine Schalke-Abwehr punktet diesmal wohl nicht wie gewohnt...
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Na, das hat sich ja heute noch gelohnt :rolleyes:

Und gut, dass ich Costa gegen Madlung getauscht habe.

Und ich hab jetzt das gleiche Problem wie Geisterkrank...viel Kohle aufm Konto, aber es kommt nix, dass man sich kaufen könnte. hab jetzt noch 12 Mios und brauch einen Mittelfeldspieler und 1-2 Abwehrspieler.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Na, das hat sich ja heute noch gelohnt :rolleyes:

Und gut, dass ich Costa gegen Madlung getauscht habe.

Und ich hab jetzt das gleiche Problem wie Geisterkrank...viel Kohle aufm Konto, aber es kommt nix, dass man sich kaufen könnte. hab jetzt noch 12 Mios und brauch einen Mittelfeldspieler und 1-2 Abwehrspieler.

OH - bei uns jetzt ma Voronin aufm Markt...is ja schomma was!


:mad::mad::mad::mad:
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Huch...wie ist denn das passiert :eek:. Ich bitte um Verzeihung :(:D

Voronin is heut auch bei uns aufm Markt...aber gut, 4 Mios fürn vierten Stürmer werd ich dann doch nich ausgeben :D

Jo, ich biete mal 5,4 - denke, das sollte reichen. Diese Saison läuft es einfach überhaupt nicht rund bei mir, und ich kann aktuell eben nur wenig ändern.

Ich hab noch Interesse an Thiago Neves, wenn er denn mal kommt. Solang muß Renato Augusto den Laden am Laufen halten plus OBASI, der jetzt endlich spielen darf! Scheiß Ibisevic!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
Jo, ich biete mal 5,4 - denke, das sollte reichen. Diese Saison läuft es einfach überhaupt nicht rund bei mir, und ich kann aktuell eben nur wenig ändern.

Ich hab noch Interesse an Thiago Neves, wenn er denn mal kommt. Solang muß Renato Augusto den Laden am Laufen halten plus OBASI, der jetzt endlich spielen darf! Scheiß Ibisevic!

Auf Thiago Neves warte ich auch nach wie vor....ich bin froh, dass er momentan noch nicht überragend spielt und somit sein Marktwert mehr oder weniger konstant bleibt.

Muss mir nur nochmal überlegen, wen ich mir mal so für die Abwehr hole. Letztens hat ich an Alex Silva gedacht, aber ich kann den irgendwie nicht wirklich abschätzen, was der nun kann oder nicht.
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
0
81
Provinz Starkenburg
Auf Thiago Neves warte ich auch nach wie vor....ich bin froh, dass er momentan noch nicht überragend spielt und somit sein Marktwert mehr oder weniger konstant bleibt.

Muss mir nur nochmal überlegen, wen ich mir mal so für die Abwehr hole. Letztens hat ich an Alex Silva gedacht, aber ich kann den irgendwie nicht wirklich abschätzen, was der nun kann oder nicht.

Bisher spielt er scheiße!