Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Jap, sehe ich genauso....Es gibt immer noch die Möglichkeit User und Beiträge zu melden. Es gibt die Möglichkeit, sachlich zu argumentieren. Es gibt die Möglichkeit user zu ignorieren und Threads nicht mehr zu lesen - don't feed the Trolls. Und ich will verdammt nochmal weiterhin die Möglichkeit haben, in jeden Thread etwas zu schreiben. Auch wenn es schon tausendmal geschrieben wurde, auch wenn ich einfach nur mal Dampf ablassen will, und auch wenn schon zig Leute vor mir der Meinung waren, dass der Thread geschlossen werden kann. Das ist es, was ich an diesem Forum so schätze.
Und wie schon geschrieben wurde...die Mods sind dafür da, um Spambots zu löschen. Und wenn es erstmal anfängt mit "na gut, solche und solche Threads können auch ruhig geschlossen werden", dann wird diese Regelung mit der Zeit immer weiter ausgeweitet und das ist irgendwie nicht mehr das, was das Forum so besonders machte.