Iscariah
Moderator
Dann eben schließen! Jedenfalls sollte das nicht geduldet werden!
Schließen können wir nicht! Bei uns gibt es nur ganz oder garnicht!
Dann eben schließen! Jedenfalls sollte das nicht geduldet werden!
Schließen können wir nicht! Bei uns gibt es nur ganz oder garnicht!
können wir ja mal anfangen (jetzt krieg ich bestimmt aufm Deckel )Macht ihr sowas dann jeden Tag?
Jo, wie Quark schon sagte APs. Damit fing das ganze an. War die Reaktion auf einen blöden KommentarJo, das Quark Deinen hatte, ist mir heute schon aufgefallen. Aber Du hatest gestern noch einen anderen, als den den Quark normalerweise hat...
Ich glaub, gestern hattest Du ein Foto....
*thumbs up*ich ignorier euch alle, dann hab ich das forum für mich allein.
Nein, das ist kein toller Thread...das ist ein unnötig eröffneter Thread über einen Forumsuser, wo man sich quasi "hinter seinem Rücken" über ihn unterhält, das mag übertrieben klingen, seh ich aber so.
Ich stimme Isi und Kasi zu.....wenn man jemanden auf Ignore setzen möchte, dann soll man es einfach tun und keinen Thread dazu eröffnen.
Wie würde es jedem einzelnen von euch den wohl gefallen wenn ihr ins Forum kommt und lest dann euren Namen in einem Ignorethread und warum ihr von den Leuten auf Ignore gesetzt worden seid!!!!!
Denkt mal drüber nach!
Das grenzt fast schon an Mobbing! (mag nun auch übertrieben sein)
Denke die Mods sollten diesen Thread löschen!
du kannst doch einfach verbieten, dass man hier reinschreibt...
Nur leider hört hier niemand auf mich!
das tll war ja auch nur aufs spammen bezogen denk ich ma....finde den sinnd es threads an sich auch total bescheiden...sowas sollte persönlich abgeklärt werden, find ich!
wer wagt denn sowas????
können wir ja mal anfangen (jetzt krieg ich bestimmt aufm Deckel )
Nur leider hört hier niemand auf mich!
*einsaufnDeckelgeb*
Von miraus ja!