Der große "Ich ignoriere Widar"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Macht ihr sowas dann jeden Tag? :D
können wir ja mal anfangen :p (jetzt krieg ich bestimmt aufm Deckel :D )
Jo, das Quark Deinen hatte, ist mir heute schon aufgefallen. Aber Du hatest gestern noch einen anderen, als den den Quark normalerweise hat...
Ich glaub, gestern hattest Du ein Foto....
Jo, wie Quark schon sagte APs. Damit fing das ganze an. War die Reaktion auf einen blöden Kommentar :D
ich ignorier euch alle, dann hab ich das forum für mich allein. :o:confused::D
*thumbs up* :D:D
Nein, das ist kein toller Thread...das ist ein unnötig eröffneter Thread über einen Forumsuser, wo man sich quasi "hinter seinem Rücken" über ihn unterhält, das mag übertrieben klingen, seh ich aber so.
Ich stimme Isi und Kasi zu.....wenn man jemanden auf Ignore setzen möchte, dann soll man es einfach tun und keinen Thread dazu eröffnen.
Wie würde es jedem einzelnen von euch den wohl gefallen wenn ihr ins Forum kommt und lest dann euren Namen in einem Ignorethread und warum ihr von den Leuten auf Ignore gesetzt worden seid!!!!!

Denkt mal drüber nach!

Das grenzt fast schon an Mobbing! (mag nun auch übertrieben sein)

Denke die Mods sollten diesen Thread löschen!

Das ist ganz und gar nicht übertrieben! Du hast vollkommen Recht damit