Sipyloidea
W:O:A Metalgod
- 19 März 2007
- 55.327
- 11
- 133
- 35
Oh, hast Deinen schönen Ava wieder?
joa. Quark meinte, wenn ich zustimme, könnten wir ja heute mal wieder zurücktauschen
Oh, hast Deinen schönen Ava wieder?
Machste jetzt jedesmal nen neuen Thread auf wenn du wen auf Ignore stellst?
Das interessiert doch hier niemanden!
Du magst recht haben aber man ignoriert nicht indem man Threads drüber eröffnet.
Sorry, mal abgesehen von dem was Widar manchmal von sich gibt, ich finde den Thread scheiße!
joa. Quark meinte, wenn ich zustimme, könnten wir ja heute mal wieder zurücktauschen
Ohooo... hier wird gespammt... das ist ein toller Thread
joa so langsam macht er sich
Er ist ja auch schon auf der 3. Seite... Da kann man schon mal erwarten, dass es NICHT mehr um das Ursprungthema geht!!!
Nein, das ist kein toller Thread...das ist ein unnötig eröffneter Thread über einen Forumsuser, wo man sich quasi "hinter seinem Rücken" über ihn unterhält, das mag übertrieben klingen, seh ich aber so.
Ich stimme Isi und Kasi zu.....wenn man jemanden auf Ignore setzen möchte, dann soll man es einfach tun und keinen Thread dazu eröffnen.
Wie würde es jedem einzelnen von euch den wohl gefallen wenn ihr ins Forum kommt und lest dann euren Namen in einem Ignorethread und warum ihr von den Leuten auf Ignore gesetzt worden seid!!!!!
Denkt mal drüber nach!
Das grenzt fast schon an Mobbing! (mag nun auch übertrieben sein)
Denke die Mods sollten diesen Thread löschen!
Denke die Mods sollten diesen Thread löschen!
Sie hatte AP's AvaJo, das Quark Deinen hatte, ist mir heute schon aufgefallen. Aber Du hatest gestern noch einen anderen, als den den Quark normalerweise hat...
Ich glaub, gestern hattest Du ein Foto....
Macht ihr sowas dann jeden Tag?
Dann eben schließen! Jedenfalls sollte das nicht geduldet werden!Sowas kam mir auch son in den Sinn. Aber ich finde löschen nicht angebracht. Schließen wär find ich das Beste.