Der große "Ich ignoriere Widar"-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.195
12.554
168
Metalfranken
Machste jetzt jedesmal nen neuen Thread auf wenn du wen auf Ignore stellst? :rolleyes:

Das interessiert doch hier niemanden!

*zustimm* zum ersten...

Du magst recht haben aber man ignoriert nicht indem man Threads drüber eröffnet.

*zustimm* zum zweiten...

Sorry, mal abgesehen von dem was Widar manchmal von sich gibt, ich finde den Thread scheiße!:rolleyes:

*zustimm* zum dritten.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.554
158
Nein, das ist kein toller Thread...das ist ein unnötig eröffneter Thread über einen Forumsuser, wo man sich quasi "hinter seinem Rücken" über ihn unterhält, das mag übertrieben klingen, seh ich aber so.
Ich stimme Isi und Kasi zu.....wenn man jemanden auf Ignore setzen möchte, dann soll man es einfach tun und keinen Thread dazu eröffnen.
Wie würde es jedem einzelnen von euch den wohl gefallen wenn ihr ins Forum kommt und lest dann euren Namen in einem Ignorethread und warum ihr von den Leuten auf Ignore gesetzt worden seid!!!!!

Denkt mal drüber nach!

Das grenzt fast schon an Mobbing! (mag nun auch übertrieben sein)

Denke die Mods sollten diesen Thread löschen!
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Hexi ist schlau.... glaubt der Hexi, denn sie spricht Wahres...

*Blümchenüberricht*
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Nein, das ist kein toller Thread...das ist ein unnötig eröffneter Thread über einen Forumsuser, wo man sich quasi "hinter seinem Rücken" über ihn unterhält, das mag übertrieben klingen, seh ich aber so.
Ich stimme Isi und Kasi zu.....wenn man jemanden auf Ignore setzen möchte, dann soll man es einfach tun und keinen Thread dazu eröffnen.
Wie würde es jedem einzelnen von euch den wohl gefallen wenn ihr ins Forum kommt und lest dann euren Namen in einem Ignorethread und warum ihr von den Leuten auf Ignore gesetzt worden seid!!!!!

Denkt mal drüber nach!

Das grenzt fast schon an Mobbing! (mag nun auch übertrieben sein)

Denke die Mods sollten diesen Thread löschen!

das tll war ja auch nur aufs spammen bezogen denk ich ma....finde den sinnd es threads an sich auch total bescheiden...sowas sollte persönlich abgeklärt werden, find ich!:o