Der große Haustier Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.683
21.842
168
48
Und waren es auch zwei kleine Augen, die sich schlossen, so schlossen sie sich doch für immer ...
Und waren es auch Pfoten und keine Füße, so liegen sie doch still für immer ....
Und war es auch ein kleines Herz, das aufhörte zu schlagen, so wird es doch so schmerzlich vermisst ....

Schlaf gut, mein Schatz.
das tut mir sehr leid :(

Hex

4 März 2004
251.832
72.699
158
Wie lange sich mein Kater mit so nem zusammengeknüllten Papierchen beschäftigen kann. Das ist so süß.
Die Hüpfer dabei und das schräge Anschleichen. 😍
Könnte ich stundenlang beobachten.

Hex

4 März 2004
251.832
72.699
158
Es ist so schön wenn ich heimkomme, warten die schon am Fenster auf mich und während ich die Treppe hochgeh schmeißen sie sich schon vor die Tür.
Herzallerliebst.
Allerdings muss ich zusehen wie ich dann reinkomme, ohne dass mir einer entwischt. Besonders mit Einkäufen immer lustig.
Erst Kater wegschieben, dann Taschen hinterherschieben, dann mich schnell reinquetschen und schnell Tür zu. :ugly:

phönix

18 Sep. 2008
81.683
21.842
168
48
Es ist so schön wenn ich heimkomme, warten die schon am Fenster auf mich und während ich die Treppe hochgeh schmeißen sie sich schon vor die Tür.
Herzallerliebst.
Allerdings muss ich zusehen wie ich dann reinkomme, ohne dass mir einer entwischt. Besonders mit Einkäufen immer lustig.
Erst Kater wegschieben, dann Taschen hinterherschieben, dann mich schnell reinquetschen und schnell Tür zu. :ugly:
ist ähnlich wie beim schrank aufräumen, wa? :D

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.603
23.062
128
52
Trier
Nun ist er wieder daheim, unser kleiner Katerkatz ❤
Es klingt sicher beknackt, aber ich konnte mir nicht vorstellen, ihn draußen zu beerdigen. Er hatte dort furchtbare Angst. Einmal, als @Revalon +1 hier waren, ist das dusselige Tier trotzdem abgehauen. Alle liefen über den dunklen Hof und suchten und riefen. Irgendwann leuchtete jemand unters Auto, und da hockte er. Und dann musste sich +1 in den nassen Dreck flacken und ihn da rauszerren.
Unser Hund und der alte Kater waren gerne draußen und liegen beide unter den zwei großen Birken im Garten. Aber für Loki ging das für mich nicht.
Wir vermissen ihn sehr. 17 Jahre sind eine lange Zeit ....

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.768
10.737
128
Ostfriesland
Nun ist er wieder daheim, unser kleiner Katerkatz ❤
Es klingt sicher beknackt, aber ich konnte mir nicht vorstellen, ihn draußen zu beerdigen. Er hatte dort furchtbare Angst. Einmal, als @Revalon +1 hier waren, ist das dusselige Tier trotzdem abgehauen. Alle liefen über den dunklen Hof und suchten und riefen. Irgendwann leuchtete jemand unters Auto, und da hockte er. Und dann musste sich +1 in den nassen Dreck flacken und ihn da rauszerren.
Unser Hund und der alte Kater waren gerne draußen und liegen beide unter den zwei großen Birken im Garten. Aber für Loki ging das für mich nicht.
Wir vermissen ihn sehr. 17 Jahre sind eine lange Zeit ....
Nein, klingt nicht beknackt für mich ❤️

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Hex

4 März 2004
251.832
72.699
158
Unser Hund ist auch so eine kleine Schneeflocke :uff: :ugly:
Sie liebt Erdbeeren ABER frisst sie nur dann, wenn man sie vorher halbiert hat. Im ganzen frisst sie die nicht weil ihr die Textur dann nicht passt. :ugly::D:heart:
Das finde ich süß. :D

Mika liebt es wenn ich sein Leckerstängli in zwei Hälften teile. Eine Hälfte muss ganz bleiben, die andere Hälfte in kleine Stückchen. Die kleinen Stückchen frisst er sofort, mit der ganzen Hälfte spielt er erstmal paar Minuten und dann verputzt er die. :D

• Like
Reaktionen: phönix

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.781
3.289
130
33
Bad Bevensen
Das finde ich süß. :D

Mika liebt es wenn ich sein Leckerstängli in zwei Hälften teile. Eine Hälfte muss ganz bleiben, die andere Hälfte in kleine Stückchen. Die kleinen Stückchen frisst er sofort, mit der ganzen Hälfte spielt er erstmal paar Minuten und dann verputzt er die. :D
Ich lieb das auch total. Das sind diese kleinen Dinge die einem Haustier Charakter verleihen. :heart:

• Love
Reaktionen: Hex

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.603
23.062
128
52
Trier
Ich lieb das auch total. Das sind diese kleinen Dinge die einem Haustier Charakter verleihen. :heart:
Ist schon lustig, welche kleinen Macken unsere Viecherle haben. Ich kenne niemanden, der da nix zu erzählen hat. Unser einer Kater saß immer neben uns und hat gebettelt, wenn wir Garnelen aßen. Da nun ja aber Knoblauch etc. nicht gut bzw. sogar leicht giftig ist für Katzen, gab ich ihm eines Abends eben eine rohe. Und was macht der? Anstatt sie zu fressen, spielte er Fußball damit, bis das Teil schlussendlich unterm Kühlschrank landete und ich den um halb zwölf noch wegschieben musste, da das gerade so warm war, dass es sicher flott gestunken hätte. Er fraß die nur gebraten. Musste dann halt die Gewürze vorher ablutschen.