Der große Haustier Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.595
21.838
128
51
Trier
Die haben von unserem Katzentrockenfutter die Rezeptur geändert. Jetzt ist plötzlich viel mehr Kartoffeln und Süßkartoffel drin was es für unsere Diabetikerin ungeeignet macht. :mad:
Sowas ist immer Mist! Hauptsache weniger Qualität und dafür teurer.
Unser Katzenstreu ist aus Altpapier. Große Krümel. Seit einiger Zeit scheinen die das anders herzustellen. Innerhalb der halben Zeit wird das durchs Buddeln zu Staub. Also muss ich öfter komplett wechseln, sonst sieht meine Bude aus wie Beduinenzelt nach Sandsturm :rolleyes:
Vor der Inflation 21.99, jetzt 25.99 im Abo und bei Fressnapf im Laden 27.99 als ich zuletzt da war. Macht bei 6 Katzen finanziell schon was aus.

• Haha
Reaktionen: Lydia..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
246.129
65.759
158
Wie schwer sich so ein kleiner Kater machen kann wenn er nicht vom Schoß runter will. Zur Verstärkung wird sich dann noch in der Joggingbuchse festgekrallt.
Ich muss aber mal Pipiiiii. 😫😂

Hex

4 März 2004
246.129
65.759
158
Ich glaube ich hab einen Zirkuskater.
Eben als ich in gebückter Haltung die Spülmaschine befüllt hab, is Mika auf meinen Rücken geklettert und hat sich dann da hingelegt.
Prima.
Also bin ich so gebückt zur Couch geeiert.
Hingesetzt, der lag immer noch aufn Rücken. Hat ihm wohl gefallen. 😂
Hab mich dann langsam aufgerichtet und ihn runtergleiten lassen.
So ein kleiner Kaschper. 😂👍🏼

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.834
7.065
128
36
Lkr. Ravensburg
54317369308_053380ff71_h.jpg

Des Nachbarskaters reaktion auf "Komm, wir gehen wieder raus" nachdem er sich wieder mal selbst in meine Wohnung eingeladen hat, in einem günstigen Moment.

Ich hab keine Ahnung wie er heißt, aber ich nenne ihn "der Käpt'n" :ugly:

Und ganz offensichtlich sollte ich mal wieder saugen 🤔

Hex

4 März 2004
246.129
65.759
158
54317369308_053380ff71_h.jpg

Des Nachbarskaters reaktion auf "Komm, wir gehen wieder raus" nachdem er sich wieder mal selbst in meine Wohnung eingeladen hat, in einem günstigen Moment.

Ich hab keine Ahnung wie er heißt, aber ich nenne ihn "der Käpt'n" :ugly:

Und ganz offensichtlich sollte ich mal wieder saugen 🤔
Der ist sehr hübsch. 😍

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.834
7.065
128
36
Lkr. Ravensburg
Der ist sehr hübsch. 😍
Ich find den auch wahnsinnig putzig.

Das interessante ist, dass die Nachbarin gemeint hat, dass die kleine Katze von denen super zutraulich ist, der sich aber eigentlich nicht von jedem anfassen lässt. Er kommt aber immer von sich aus zu mir und lässt sich streicheln. Oder er kommt halt gleich mit in die Wohnung. :D

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

4 März 2004
246.129
65.759
158
So. Nachdem ich leider immer wieder feststellen musste das eine große Couch (selbst bei 4 Metern oder mehr) nicht ausreichend ist für mich und meine beiden Chefs, saß ich doch zum wiederholten Male auf der Ecke während die Herren sich ausbreiteten, habe ich gestern Nacht die Couch noch ausgezogen.
Ein Glück ist es eine Schlafcouch.
Ah, schön. Bettzeuch drauf geschmissen und langgelegt mit dem Beschluss im Wohnzimmer zu pennen.
Da haben sich meine Gaderse wohl gedacht: Yeah! Noch mehr Platz!
Sprangen dann fröhlich darauf herum, was dann in Kater-Wrestling ausartete.
Erschöpft bin ich dann um ca. 3 Uhr ins Bett gekrabbelt.
Um 6.15 aufgewacht, am Rande des Bettes liegend mit einem sehr putzigen kleinen roten Kater, der lang und quer ausgestreckt friedlich schlief.
Wieso ist der kleine Kerl so groß??

Aber ich liebe sie trotzdem. 😍😍😍

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
85.871
13.667
168
So. Nachdem ich leider immer wieder feststellen musste das eine große Couch (selbst bei 4 Metern oder mehr) nicht ausreichend ist für mich und meine beiden Chefs, saß ich doch zum wiederholten Male auf der Ecke während die Herren sich ausbreiteten, habe ich gestern Nacht die Couch noch ausgezogen.
Ein Glück ist es eine Schlafcouch.
Ah, schön. Bettzeuch drauf geschmissen und langgelegt mit dem Beschluss im Wohnzimmer zu pennen.
Da haben sich meine Gaderse wohl gedacht: Yeah! Noch mehr Platz!
Sprangen dann fröhlich darauf herum, was dann in Kater-Wrestling ausartete.
Erschöpft bin ich dann um ca. 3 Uhr ins Bett gekrabbelt.
Um 6.15 aufgewacht, am Rande des Bettes liegend mit einem sehr putzigen kleinen roten Kater, der lang und quer ausgestreckt friedlich schlief.
Wieso ist der kleine Kerl so groß??

Aber ich liebe sie trotzdem. 😍😍😍

:o

• Like
Reaktionen: Hurrabärchi