Blake
Schnucki
Die haben von unserem Katzentrockenfutter die Rezeptur geändert. Jetzt ist plötzlich viel mehr Kartoffeln und Süßkartoffel drin was es für unsere Diabetikerin ungeeignet macht. 

Sowas ist immer Mist! Hauptsache weniger Qualität und dafür teurer.Die haben von unserem Katzentrockenfutter die Rezeptur geändert. Jetzt ist plötzlich viel mehr Kartoffeln und Süßkartoffel drin was es für unsere Diabetikerin ungeeignet macht.![]()
alles wuffe zum jebootstach, viel gewuffe, knochen und gewuffe.unser Teddy (BernerSenne) feiert heute seinen 9 Geburtstag![]()
Der ist sehr hübsch.![]()
Des Nachbarskaters reaktion auf "Komm, wir gehen wieder raus" nachdem er sich wieder mal selbst in meine Wohnung eingeladen hat, in einem günstigen Moment.
Ich hab keine Ahnung wie er heißt, aber ich nenne ihn "der Käpt'n"
Und ganz offensichtlich sollte ich mal wieder saugen![]()
Ich find den auch wahnsinnig putzig.Der ist sehr hübsch.![]()
So. Nachdem ich leider immer wieder feststellen musste das eine große Couch (selbst bei 4 Metern oder mehr) nicht ausreichend ist für mich und meine beiden Chefs, saß ich doch zum wiederholten Male auf der Ecke während die Herren sich ausbreiteten, habe ich gestern Nacht die Couch noch ausgezogen.
Ein Glück ist es eine Schlafcouch.
Ah, schön. Bettzeuch drauf geschmissen und langgelegt mit dem Beschluss im Wohnzimmer zu pennen.
Da haben sich meine Gaderse wohl gedacht: Yeah! Noch mehr Platz!
Sprangen dann fröhlich darauf herum, was dann in Kater-Wrestling ausartete.
Erschöpft bin ich dann um ca. 3 Uhr ins Bett gekrabbelt.
Um 6.15 aufgewacht, am Rande des Bettes liegend mit einem sehr putzigen kleinen roten Kater, der lang und quer ausgestreckt friedlich schlief.
Wieso ist der kleine Kerl so groß??
Aber ich liebe sie trotzdem.![]()