Der große Haustier Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.147
60.463
158
Das ist ja schon lustig. Meine beiden haben ja viel Spielzeug. Mäuse, Spiralen, Bälle usw.
Aber womit wird gespielt?
Mit einer Zahnbürste und ner Packung Taschentücher. 😂
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.906
20.864
128
51
Trier
Kotzarien am frühen Morgen! Monsterkackungen gleich danach. Machste Klo komplett frisch, kacken die wieder. Das doch nich normal! Als würden die was extra super mega Stinkiges so lange aufheben, dass sie direkt ins frische Klo kacken können.
Und dann rumschreien, als ob das einen Orden wert wäre.
 

Thallula

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2022
326
455
98
Kotzarien am frühen Morgen! Monsterkackungen gleich danach. Machste Klo komplett frisch, kacken die wieder. Das doch nich normal! Als würden die was extra super mega Stinkiges so lange aufheben, dass sie direkt ins frische Klo kacken können.
Und dann rumschreien, als ob das einen Orden wert wäre.
Da Lob ich mir unseren Kater. Der macht das immer klammheimlich wenn kein anderer zuhause ist :D
 
  • Haha
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.906
20.864
128
51
Trier
Naja du gehst in Wacken doch bestimmt auch lieber auf ein frisch gereinigtes Dixi :D

Unser Kater verkündet aber auch immer lautstark das er auf Toilette muss und das er fertig ist :ugly:
Ich steh aber nicht neben dem Reinigungspersonal, kack dann bei offener Tür und schrei übern Platz, dass ich einen Riesenhaufen gemacht hab :o
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.974
827
108
Rudolstadt
Heute hat die Katze das erste Mal einen Vogel angeschleppt :KO:

Die Amsel hat noch gelebt und sah bis auf viele verlorene Federn auch nicht verletzt aus. Nur an den Schwanzfedern war ein kleines bisschen Blut. Leider ist die Vogelstation in Jena heute nicht erreichbar also dachte ich mir wir bringen sie erstmal in Sicherheit vor den Katzen, vielleicht ist es wirklich nicht so schlimm und sie erholt sich von alleine. Immerhin hat sie auch mit ihren Flügeln geschlagen.
Ich habe sie dann erstmal in eine Karton mit einem Handtuch als Nest gelegt und im Schuppen in Sicherheit gebracht. Als ich ihr aber dann noch ein Wärmflasche unter legen wollte war sie tot :(

Blöde Katze, ich habe ihr immer gesagt keine Vögel und Blindschleichen. Mäuse sind in Ordnung.
Jetzt darf die Katze erst wieder raus bis sie sich an ihr Halsband gewöhnt hat und sie bekommt doch für draußen eine Glocke.

Der Kater hingegen ist brav, auch wenn er es unterlassen kann quick lebendige Mäuse ins Haus zu bringen :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Lydia..

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.906
20.864
128
51
Trier
Heute hat die Katze das erste Mal einen Vogel angeschleppt :KO:

Die Amsel hat noch gelebt und sah bis auf viele verlorene Federn auch nicht verletzt aus. Nur an den Schwanzfedern war ein kleines bisschen Blut. Leider ist die Vogelstation in Jena heute nicht erreichbar also dachte ich mir wir bringen sie erstmal in Sicherheit vor den Katzen, vielleicht ist es wirklich nicht so schlimm und sie erholt sich von alleine. Immerhin hat sie auch mit ihren Flügeln geschlagen.
Ich habe sie dann erstmal in eine Karton mit einem Handtuch als Nest gelegt und im Schuppen in Sicherheit gebracht. Als ich ihr aber dann noch ein Wärmflasche unter legen wollte war sie tot :(

Blöde Katze, ich habe ihr immer gesagt keine Vögel und Blindschleichen. Mäuse sind in Ordnung.
Jetzt darf die Katze erst wieder raus bis sie sich an ihr Halsband gewöhnt hat und sie bekommt doch für draußen eine Glocke.

Der Kater hingegen ist brav, auch wenn er es unterlassen kann quick lebendige Mäuse ins Haus zu bringen :ugly:
Ach Mist, aber passiert leider bei Freigängern. War wahrscheinlich der Stress fürs Tierchen. Eine Glocke ist zwar für die Katzen blöd, weil deren Gehör in etwa so sensibel ist wie das von Hunden, aber den Piepmätzchen rettet es oft das Leben.

Ich hab heute früh eine Wildtaube auf dem Hof gefunden. Entweder Katz oder einer der Tirmfalken hat sie erwischt. Die kompletten Schwanzfedern fehlen, und auf dem Rücken hat sie eine kleine Verletzung. Aber das hingestreute Hühnerfutter hat sie gleich verschlungen, so dass ich sie gleich einknasten konnte. Unsere Station hat Gsd sonntags auf, und da wird sie jetzt aufgepäppelt. Sie ist auch sehr dünn, weswegen die Dame meinte, es sei eher der Falke gewesen, der das eh schon schwache Tier holen wollte.
 
  • Like
Reaktionen: Skargon89

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.841
1.578
108
42
Hansestadt
Heute hat die Katze das erste Mal einen Vogel angeschleppt :KO:

Die Amsel hat noch gelebt und sah bis auf viele verlorene Federn auch nicht verletzt aus. Nur an den Schwanzfedern war ein kleines bisschen Blut. Leider ist die Vogelstation in Jena heute nicht erreichbar also dachte ich mir wir bringen sie erstmal in Sicherheit vor den Katzen, vielleicht ist es wirklich nicht so schlimm und sie erholt sich von alleine. Immerhin hat sie auch mit ihren Flügeln geschlagen.
Ich habe sie dann erstmal in eine Karton mit einem Handtuch als Nest gelegt und im Schuppen in Sicherheit gebracht. Als ich ihr aber dann noch ein Wärmflasche unter legen wollte war sie tot :(

Blöde Katze, ich habe ihr immer gesagt keine Vögel und Blindschleichen. Mäuse sind in Ordnung.
Jetzt darf die Katze erst wieder raus bis sie sich an ihr Halsband gewöhnt hat und sie bekommt doch für draußen eine Glocke.

Der Kater hingegen ist brav, auch wenn er es unterlassen kann quick lebendige Mäuse ins Haus zu bringen :ugly:
Ich bin froh das meine Haus Tiger zu bequem oder zu blöd zum Jagen sind. Bei uns landet so viel auf dem Balkon. Meisen oder auch Amseln. Die größten sind Tauben. Aber bis die sich da ran gepirscht haben sind se weg. Sind halt Haus Katzen. Aber Halsband mit Glocke klingt nach ner Maßnahme.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.147
60.463
158
Ich bin froh das meine Haus Tiger zu bequem oder zu blöd zum Jagen sind. Bei uns landet so viel auf dem Balkon. Meisen oder auch Amseln. Die größten sind Tauben. Aber bis die sich da ran gepirscht haben sind se weg. Sind halt Haus Katzen. Aber Halsband mit Glocke klingt nach ner Maßnahme.
Nein das ist keine gute Maßnahme.


"Besonders störend für Katzen sind auch Glöckchen, die am Halsband befestigt werden. Der gute Hintergedanke dabei, Wildvögel vor dem nahenden Jäger zu warnen und somit zu schützen, wird dadurch zunichte gemacht, dass die Katze mit ihrem feinen Gehör durch das permanente Geräusch enorm irritiert wird."

Zudem sind Halsbänder gefährlich für Katzen die überall herumklettern und damit auch hängen bleiben können.

Also bitte nicht!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.147
60.463
158
Meine beiden sind schon der Hammer. Könnt sie fressen. Ich liebe die zwei. Kann es mir nicht mehr ohne sie vorstellen. Jeden Tag bescheren die mir mindestens einen Lacher durch niedliche ulkige Sachen. Manchmal können sie auch nerven, sind aber dabei immer so zuckersüß, kann ihnen nie böse sein.
Glaube unsere Wege mussten sich einfach kreuzen, wir drei passen wie Arsch auf Eimer. 😂❤️❤️❤️
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.147
60.463
158
Hab das Gefühl die Kater haben gar nicht aufgehört mit dem haaren.
Derzeit wieder besonders schlimm.
Man wird gar nicht fertig mit saugen und abbürsten.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.206
16.004
168
47
Hab das Gefühl die Kater haben gar nicht aufgehört mit dem haaren.
Derzeit wieder besonders schlimm.
Man wird gar nicht fertig mit saugen und abbürsten.
axch herrje. übel wenn bei den tierchens mit winterfell los geht.
zum glück haben wir nicht das problem. :ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.906
20.864
128
51
Trier
4.30 Uhr in Lokis Bett:
Da ich ja momentan eine hübsche Glatze hab, schlaf ich mit Beanie, weil mir sonst kalt wird. Im Halbschlaf, weil +1 Wecker geklingelt hatte, merk ich, wie das dicke Einauge aufm Bett rumlatscht. Plötzlich zubbelt was an meiner Mütze. Ich halt mal still, weil ich wissen will, was das Katz jetzt anstellt. Und was tut es? Klaut mir das Teil und will damit abhauen 🤣