Der große Haustier Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.341
2.382
128
4.30 Uhr in Lokis Bett:
Da ich ja momentan eine hübsche Glatze hab, schlaf ich mit Beanie, weil mir sonst kalt wird. Im Halbschlaf, weil +1 Wecker geklingelt hatte, merk ich, wie das dicke Einauge aufm Bett rumlatscht. Plötzlich zubbelt was an meiner Mütze. Ich halt mal still, weil ich wissen will, was das Katz jetzt anstellt. Und was tut es? Klaut mir das Teil und will damit abhauen 🤣
Brauchst du sowas, zum unterm Kinn festbinden:
images


*beine in die hand nehm und renn*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.148
60.471
158
Meine dicke Nudel beißt mir immer in die Füße wenn sie Nachts spielen will.
Das kenne ich, hat Simba ne zeitlang auch gemacht wenn ich das dünne Laken als Bettdecke hatte wo es noch so warm war, dann ist er kreuz und quer übers Bett gerast und dann auf die Füße los und reingebissen.
Sah sehr drollig aus, musste immer lachen auch wenn es manchmal nervig war. 😂:heart:
 
  • Haha
Reaktionen: phönix