Der große Haustier Thread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.457
2.646
128
4.30 Uhr in Lokis Bett:
Da ich ja momentan eine hübsche Glatze hab, schlaf ich mit Beanie, weil mir sonst kalt wird. Im Halbschlaf, weil +1 Wecker geklingelt hatte, merk ich, wie das dicke Einauge aufm Bett rumlatscht. Plötzlich zubbelt was an meiner Mütze. Ich halt mal still, weil ich wissen will, was das Katz jetzt anstellt. Und was tut es? Klaut mir das Teil und will damit abhauen 🤣
Brauchst du sowas, zum unterm Kinn festbinden:
images

*beine in die hand nehm und renn*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.651
62.033
158
Meine dicke Nudel beißt mir immer in die Füße wenn sie Nachts spielen will.
Das kenne ich, hat Simba ne zeitlang auch gemacht wenn ich das dünne Laken als Bettdecke hatte wo es noch so warm war, dann ist er kreuz und quer übers Bett gerast und dann auf die Füße los und reingebissen.
Sah sehr drollig aus, musste immer lachen auch wenn es manchmal nervig war. 😂:heart:

• Haha
Reaktionen: phönix

Parrilas

16 Juli 2015
12.148
16.023
128
53
Saarland
Darf ich vorstellen: das ist Iggy Pop!

Unser neues Familienmitglied.
Er ist ein ganz kleiner Streuner-Kater, der bei +1 auf der Arbeit Unterschlupf gefunden hat.
Wir haben ihn vor fast einem Jahr eingefangen und zum Tierazt gebracht und kastrieren lassen. Damals ließ er sich nicht anfassen, wollte aber Kontakt zu Menschen.
Da er jetzt auf der Arbeit nicht mehr konstant versorgt wurde, haben wir beschlossen ihn bei uns aufzunehmen.
Er ist total verschmust und macht das "im Haus bleiben" einfach super.
Wenn er sich richtig an uns und unser Haus gewöhnt hat, darf er auch wieder Freigänger sein.

phönix

18 Sep. 2008
79.402
16.461
168
47

Er ist ein ganz kleiner Streuner-Kater, der bei +1 auf der Arbeit Unterschlupf gefunden hat.
Wir haben ihn vor fast einem Jahr eingefangen und zum Tierazt gebracht und kastrieren lassen. Damals ließ er sich nicht anfassen, wollte aber Kontakt zu Menschen.
Da er jetzt auf der Arbeit nicht mehr konstant versorgt wurde, haben wir beschlossen ihn bei uns aufzunehmen.
Wenn er sich richtig an uns und unser Haus gewöhnt hat, darf er auch wieder Freigänger sein.
ooch was eine schöne mietze 😍

• Like
Reaktionen: Parrilas und Hex

Hex

4 März 2004
242.651
62.033
158

Herzlichen Glückwunsch, ein sehr schöner Kater. Viel Freude mit eurem neuen Familienmitglied. 😍

• Like
Reaktionen: Parrilas

Hex

4 März 2004
242.651
62.033
158
Sitze jetzt am Rand der Couch weil Mika, der 1000 Schlafplätze in der Wohnung hat, neuerdings unter den Überwurf des Sofas krabbelt und sich dort langmacht zum pennen.
Simba pennt im Bett und benutzt da die Mitte des Bettes. Auch da schlaf ich dann am Rand.
Meine Chefs sagen schon wo es langgeht.
Als untertänige geduldete Dienerin ergebe ich mich natürlich den Gegebenheiten. 🙈 😂

• Haha
Reaktionen: phönix und Waldi

Marshmallowman

17 Dez. 2010
15.958
1.954
130
32
Bad Bevensen
Sitze jetzt am Rand der Couch weil Mika, der 1000 Schlafplätze in der Wohnung hat, neuerdings unter den Überwurf des Sofas krabbelt und sich dort langmacht zum pennen.
Simba pennt im Bett und benutzt da die Mitte des Bettes. Auch da schlaf ich dann am Rand.
Meine Chefs sagen schon wo es langgeht.
Als untertänige geduldete Dienerin ergebe ich mich natürlich den Gegebenheiten. 🙈 😂
Glorifizierte Dosenöffner. Was anderes sind wir doch nich :D

• Like
  • Haha
Reaktionen: phönix und Hex