Der große Haustier Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Eben wurde ich systematisch von der Couch gedrängt. Erst legt sich Simba so an meine Beine daß ich wie ein Fragezeichen daliege.
Dann kommt Mika und natürlich auf mich drauf, bewegungsunfähig.
Nach und nach bin ich dann zentimeterweise von der Couch gerutscht.
Ergebnis: ich hocke jetzt auf der Kante mit halbem Arschbacken.
Beide Kater lümmeln zufrieden auf der Couch und pennen.
Prima. 🙈 😂
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.501
8.150
168
WildWestAllgäu
Eben wurde ich systematisch von der Couch gedrängt. Erst legt sich Simba so an meine Beine daß ich wie ein Fragezeichen daliege.
Dann kommt Mika und natürlich auf mich drauf, bewegungsunfähig.
Nach und nach bin ich dann zentimeterweise von der Couch gerutscht.
Ergebnis: ich hocke jetzt auf der Kante mit halbem Arschbacken.
Beide Kater lümmeln zufrieden auf der Couch und pennen.
Prima. 🙈 😂
ganz normal...
 
  • Like
Reaktionen: Hex

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.501
8.150
168
WildWestAllgäu
Badezimmerteppiche in der Farbe Katzenkotze wären sicher der Renner :rolleyes:
Das ist klingt verlockend, ist jedoch irrig; wenn man sie nicht mehr rechtzeitig sieht ist es auch nicht besser. :ugly:
heute Morgen um 5 Uhr einen Haufen Katzenkotze vom Fußabstreifer entfernt... nachdem ich bereits in einen Teil davon reingetreten bin.

Nächstes Mal mach ich erst das Licht an, damit ich nicht nochmal in so ne Tretmine reinlatsch...
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: Wolfhound und Lydia..

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.291
3.951
108
38
heute Morgen um 5 Uhr einen Haufen Katzenkotze vom Fußabstreifer entfernt... nachdem ich bereits in einen Teil davon reingetreten bin.

Nächstes Mal mach ich erst das Licht an, damit ich nicht nochmal in so ne Tretmine reinlatsch...
Mein aufrichtiges Mitgefühl, für den ganzen Mist der eh schon zu ertragen ist und das noch oben drauf. :(

Ach ja, Katzenpräsente…

Ich bin früher auch nicht nur einmal barfuß ins verschmähte Organpaket einer Maus getreten. Oder auch einmal auf eine ganze Maus.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Aber sie geben uns soviel Liebe, das man das gut ertragen kann.
Freu mich jeden Tag wenn ich meine beiden beobachte und frag mich wie ich es so lange ohne Haustier ausgehalten habe.
Klar, weniger Aufwand, weniger Kosten, weniger Haare überall, mehr Freiraum.
Drauf geschissen wenn man sich nach einem Tier sehnt.
Dann lieber das in Kauf nehmen. 😍
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Meine Kater drehen gerade ihren neuen Actionfilm. Cats on High Speed. :o
Stunts inklusive. Natürlich von beiden selbst ausgeführt, ohne Double.
Manchmal muss ich sogar als Zuschauer in Deckung gehen. :o
 
  • Like
Reaktionen: Parrilas

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Simba will immer auf dem Tablet mittippen. Streckt die Pfötchen aus und tippselt auf der Tastatur rum. So süß.
Er legt auch gerne die Pfötchen aufs Handy. 🤣
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
239.427
58.392
158
Das war ein lustiges Workout eben. Mika wollte mitmachen und hat mehrmals den Stepper belegt. Dann hat er mir seine Maus gebracht und auf den Stepper gelegt.
Der kleine Witzbold. :D
Meine Zahnseide ist übrigens immer noch nicht aufgetaucht.
Loki hatte wohl recht, verschwunden in einem tiefen unsichtbaren Loch in Katzenhaushalten.
 
  • Haha
Reaktionen: Reiður Loki

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.313
20.055
128
51
Trier
Loki hatte wohl recht, verschwunden in einem tiefen unsichtbaren Loch in Katzenhaushalten.
Meine Theorie ist, dass irgendwo auf einem weit entfernten Planeten, womöglich sogar in einem Paralleluniversum, ein unfassbar großer Haufen an Gerümpel liegt, und die dort lebenden Wesen glauben, es seien Opfergaben, weil jemand sie für Götter hält.

Ich vermisse mal wieder einen Strumpf.
 
  • Like
Reaktionen: Hex