Der große Haustier Thread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.844
1.587
108
42
Hansestadt
Ich war gestern mit meinem Kampkoloss Vicky beim Tierarzt. Sie wiegt Stolze 5.3kg. 🙈
Es wird aber jetzt richtig Teuer. Sie hat Forl. Das zerstört die Zähne bis zur Wurzel. Die Rechnung kann sich im schlimmsten Fall bis aif 1800 Euro belaufen. Dentalröntgen und dann den Befund abwarten. Aber erst muss bezahlt werden. Das verstehe ich teilweise nicht. Aber mein Vickylein hat Schmerzen das muss jetzt gemacht werden.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.451
60.821
158
Hab hier schon seit ungefähr zwei Wochen viele Vogelbabies aufm Balkon. Sehr niedlich alle, meistens Meisen.
Für meine Kater natürlich Kino pur.
Aber die kacken leider auch viel.
Unter anderem auch in den Katzenkäfig und fliegen da drin rum.
Kann keine Decken mehr drin liegenlassen und muss die Liegestellen alle wegräumen, sonst ist das am nächsten Tag zugekackt.
Wenn die ausgewachsen sind werde ich die Futterstelle wegräumen bis zum Herbst. Normalerweise füttere ich ganzjährig, aber soviele Vögel hatte ich hier noch nie.
 
  • Like
Reaktionen: Lydia.. und phönix

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.869
1.830
130
32
Braunschweig
Hab hier schon seit ungefähr zwei Wochen viele Vogelbabies aufm Balkon. Sehr niedlich alle, meistens Meisen.
Für meine Kater natürlich Kino pur.
Aber die kacken leider auch viel.
Unter anderem auch in den Katzenkäfig und fliegen da drin rum.
Kann keine Decken mehr drin liegenlassen und muss die Liegestellen alle wegräumen, sonst ist das am nächsten Tag zugekackt.
Wenn die ausgewachsen sind werde ich die Futterstelle wegräumen bis zum Herbst. Normalerweise füttere ich ganzjährig, aber soviele Vögel hatte ich hier noch nie.
Klarspüler für die Spülmaschine ist super um Vogelkacke wegzumachen. Hab hier auch einiges an kleinen und großen Vögeln, die gerne mal auf den Balkon kacken
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.451
60.821
158
Ich war gestern mit meinem Kampkoloss Vicky beim Tierarzt. Sie wiegt Stolze 5.3kg. 🙈
Es wird aber jetzt richtig Teuer. Sie hat Forl. Das zerstört die Zähne bis zur Wurzel. Die Rechnung kann sich im schlimmsten Fall bis aif 1800 Euro belaufen. Dentalröntgen und dann den Befund abwarten. Aber erst muss bezahlt werden. Das verstehe ich teilweise nicht. Aber mein Vickylein hat Schmerzen das muss jetzt gemacht werden.
Wie gehts denn deiner Vicky inzwischen?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.451
60.821
158
Brave Katers. Die fressen die Wurmtabletten auch einfach so. War ganz schön baff.
Hab die erst ins Leckerli gestopft, fielen dann raus. Beide ham erstmal ihr Leckerli gefressen und direkt schwupps die Wurmtabletten hinterher. :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.869
1.830
130
32
Braunschweig
Brave Katers. Die fressen die Wurmtabletten auch einfach so. War ganz schön baff.
Hab die erst ins Leckerli gestopft, fielen dann raus. Beide ham erstmal ihr Leckerli gefressen und direkt schwupps die Wurmtabletten hinterher. :D
Viola bekommt ihre Allergietabletten immer in nem Stück Käse. Da geht sie richtig steil drauf. Je stinkiger desto besser. Bergkäse ist da aktuell der Favorit
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.869
1.830
130
32
Braunschweig
20240623_213503.jpg

So sexy :ugly::heart:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.451
60.821
158

Ich setz das mal hier rein, vielleicht mag die/der eine oder andere noch unterschreiben. Ist ne wichtige Petition.
Vielen lieben Dank! 🙏
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.857
11.297
168

Ich setz das mal hier rein, vielleicht mag die/der eine oder andere noch unterschreiben. Ist ne wichtige Petition.
Vielen lieben Dank! 🙏

Ja. :o
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.451
60.821
158
Neuestes Hobby von Mika.
Die frisch gewaschene Wäsche vom Wäscheständer runterziehen und dann drauflegen und drauf schlafen. Besonders gerne Handtücher. 🙈
 
  • Angry
Reaktionen: SAVA

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.614
6.784
128
35
Lkr. Ravensburg
Mein Bruder hat seit, ich weiß nicht wie lange, eine Freundin und wenn die beide bei meiner Mutter zu Besuch sind, bringt Sie auch häufig ihre Hündin mit.

53885958637_d73c54dd77_b.jpg


Ich bin echt kein großer Fan von Französischen Bulldoggen, aber irgendwie find ich Sie trotzdem niedlich und sobald man ihr mal ein bisschen was zum fressen gegeben hat, scheint sie einen auch zu mögen. :D