Der große Diät- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Bluudy schrieb:
was machste den für einen ??

Also ich hab zuerst 1,5 Wochen jeden Tag nur 2 Karotten gegessen und 1 Knäckebrot!
Dann 1,5 wochen nur 2 tomaten und eine Scheibe Vollkornbrot!
Und dann einfach wieder normal, nur eben megawenig, und eben kleinigkeiten weggelassen wie z.b. käse über nudeln ect.! Und ich trink nur noch wasser und Bier!

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Shagarth schrieb:
Also ich hab zuerst 1,5 Wochen jeden Tag nur 2 Karotten gegessen und 1 Knäckebrot!
Dann 1,5 wochen nur 2 tomaten und eine Scheibe Vollkornbrot!
Und dann einfach wieder normal, nur eben megawenig, und eben kleinigkeiten weggelassen wie z.b. käse über nudeln ect.! Und ich trink nur noch wasser und Bier!
*anmerk* das is ein bisserl wenig. Dass du da abnimmst ist klar, aber ne gesunde Diät stell ich mir anders vor... Sag mal in ein paar Monaten ob der Jojo-Effekt zugeschlagen hat. Ich würd das nicht durchhalten. ;)

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
*anmerk* das is ein bisserl wenig. Dass du da abnimmst ist klar, aber ne gesunde Diät stell ich mir anders vor... Sag mal in ein paar Monaten ob der Jojo-Effekt zugeschlagen hat. Ich würd das nicht durchhalten. ;)

achso, das ist nun shcon seit 2 monaten her! neee, das klappt perfekt bei mir, da kommt sicher kein jojo -effekt. ich hab damit letztes jahr schon paar kilo wegbekommen und mein gewicht gehalten ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Shagarth schrieb:
achso, das ist nun shcon seit 2 monaten her! neee, das klappt perfekt bei mir, da kommt sicher kein jojo -effekt. ich hab damit letztes jahr schon paar kilo wegbekommen und mein gewicht gehalten ;)
trotzdem is das etwas wenig. Wie war das, 1 Scheibe Knäckebrot und 2 Karotten? 1 Scheibe Vollkornbrot und 2 Tomaten? Da kommst du ja wenn du das alles zusammen nimmst noch nur auf wenige hundert Kalorien. Ne gesunde Diät sollte eigentlich wenigstens über 1000 Kalorien am Tag bleiben...sonst stellst du den kompletten Körper auf Sparflamme...

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
trotzdem is das etwas wenig. Wie war das, 1 Scheibe Knäckebrot und 2 Karotten? 1 Scheibe Vollkornbrot und 2 Tomaten? Da kommst du ja wenn du das alles zusammen nimmst noch nur auf wenige hundert Kalorien. Ne gesunde Diät sollte eigentlich wenigstens über 1000 Kalorien am Tag bleiben...sonst stellst du den kompletten Körper auf Sparflamme...

Japp, aber das waren ja nur 3 Wochen und seither esse ich wieder NORMAL, aber eben viel weniger und trinke nur noch wasser und bier ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Shagarth schrieb:
Japp, aber das waren ja nur 3 Wochen und seither esse ich wieder NORMAL, aber eben viel weniger und trinke nur noch wasser und bier ;)
Du glaubst gar nicht wie drei Wochen mit so wenig Energiezufuhr den Körper durcheinander bringen können. Den Hormonhaushalt. Hatte da vor knapp drei Monaten erst ein Referat drüber gehalten...

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Du glaubst gar nicht wie drei Wochen mit so wenig Energiezufuhr den Körper durcheinander bringen können. Den Hormonhaushalt. Hatte da vor knapp drei Monaten erst ein Referat drüber gehalten...

HILFEEE, mach mir nun keine Angst ;) also der Hausarzt meinte (ich war damals eh bei ihm, weil ich krank war), dass das schon klappen sollte so wie ich das vorhab! naja, abwaaaaarten ;)

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
hmm.............na wenn der das meint :confused:
aber scheint ja irgendwie funktioniert zu haben bisher.

ja bisher schon! Eben ich hab schon verschiedene Diäten mal probiert, aber keine hat so recht geholfen, also besser gesagt, irgendwann hab ich wieder nachgegeben! aber diesmal halt ich durch, hoff ich zumindest!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ich bin recht froh dass ich momentan keine Diät notwendig hab (nein, Talkheavy würds mir sogar verbieten :D) - durchhalten würd ichs nie. Pendelt sich halt bei mir auch so ganz gut ein, ich esse momentan nur zweimal am Tag (weil ich spät aufstehe) und dafür dann relativ viel pro Mahlzeit, das is auch nicht wirklich gesund ;) aber funktioniert.

Shagarth

26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Ja eben! Na ich warte nun einfach mal ab, wie sich das weiterhin entwickelt, eigentlich hatte ich ja auch ganricht vor abzunehmen, also erneut, aber jetz wo ich dabei bin.....

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
FallenOne schrieb:
hattest du denn als Kind keinen Hund oder keine Katze?
Bei mir wurde regelmäßig Katzenfutter genascht, wenn wir draußen gespielt hatten :D
...und das obwohl die Breckis ganz schon bescheiden geschmeckt haben!:rolleyes: Ich glaube Frolic oder so habe ich auch mal probiert, aber Nassfutter würde ich nie essen... was da manchmal drin is...

*würg*

Ich mecker ja schon wenn in normalem Fleisch irgendwie Knorpel oder so sind!