Shagarth schrieb:Ha, ich hab mit meiner Diät schon 9 Kilo abgenommen!
was machste den für einen ??
Shagarth schrieb:Ha, ich hab mit meiner Diät schon 9 Kilo abgenommen!
Bluudy schrieb:was machste den für einen ??
Kadatha schrieb:Diäten sind kacke.
Ich ess einfach weniger und nicht spät![]()
*anmerk* das is ein bisserl wenig. Dass du da abnimmst ist klar, aber ne gesunde Diät stell ich mir anders vor... Sag mal in ein paar Monaten ob der Jojo-Effekt zugeschlagen hat. Ich würd das nicht durchhalten.Shagarth schrieb:Also ich hab zuerst 1,5 Wochen jeden Tag nur 2 Karotten gegessen und 1 Knäckebrot!
Dann 1,5 wochen nur 2 tomaten und eine Scheibe Vollkornbrot!
Und dann einfach wieder normal, nur eben megawenig, und eben kleinigkeiten weggelassen wie z.b. käse über nudeln ect.! Und ich trink nur noch wasser und Bier!

Kate McGee schrieb:*anmerk* das is ein bisserl wenig. Dass du da abnimmst ist klar, aber ne gesunde Diät stell ich mir anders vor... Sag mal in ein paar Monaten ob der Jojo-Effekt zugeschlagen hat. Ich würd das nicht durchhalten.![]()

trotzdem is das etwas wenig. Wie war das, 1 Scheibe Knäckebrot und 2 Karotten? 1 Scheibe Vollkornbrot und 2 Tomaten? Da kommst du ja wenn du das alles zusammen nimmst noch nur auf wenige hundert Kalorien. Ne gesunde Diät sollte eigentlich wenigstens über 1000 Kalorien am Tag bleiben...sonst stellst du den kompletten Körper auf Sparflamme...Shagarth schrieb:achso, das ist nun shcon seit 2 monaten her! neee, das klappt perfekt bei mir, da kommt sicher kein jojo -effekt. ich hab damit letztes jahr schon paar kilo wegbekommen und mein gewicht gehalten![]()
Kate McGee schrieb:trotzdem is das etwas wenig. Wie war das, 1 Scheibe Knäckebrot und 2 Karotten? 1 Scheibe Vollkornbrot und 2 Tomaten? Da kommst du ja wenn du das alles zusammen nimmst noch nur auf wenige hundert Kalorien. Ne gesunde Diät sollte eigentlich wenigstens über 1000 Kalorien am Tag bleiben...sonst stellst du den kompletten Körper auf Sparflamme...

Du glaubst gar nicht wie drei Wochen mit so wenig Energiezufuhr den Körper durcheinander bringen können. Den Hormonhaushalt. Hatte da vor knapp drei Monaten erst ein Referat drüber gehalten...Shagarth schrieb:Japp, aber das waren ja nur 3 Wochen und seither esse ich wieder NORMAL, aber eben viel weniger und trinke nur noch wasser und bier![]()
Kate McGee schrieb:Du glaubst gar nicht wie drei Wochen mit so wenig Energiezufuhr den Körper durcheinander bringen können. Den Hormonhaushalt. Hatte da vor knapp drei Monaten erst ein Referat drüber gehalten...
also der Hausarzt meinte (ich war damals eh bei ihm, weil ich krank war), dass das schon klappen sollte so wie ich das vorhab! naja, abwaaaaarten 
hmm.............na wenn der das meintShagarth schrieb:HILFEEE, mach mir nun keine Angstalso der Hausarzt meinte (ich war damals eh bei ihm, weil ich krank war), dass das schon klappen sollte so wie ich das vorhab! naja, abwaaaaarten
![]()

Kate McGee schrieb:hmm.............na wenn der das meint
aber scheint ja irgendwie funktioniert zu haben bisher.
) - durchhalten würd ichs nie. Pendelt sich halt bei mir auch so ganz gut ein, ich esse momentan nur zweimal am Tag (weil ich spät aufstehe) und dafür dann relativ viel pro Mahlzeit, das is auch nicht wirklich gesund
aber funktioniert....und das obwohl die Breckis ganz schon bescheiden geschmeckt haben!FallenOne schrieb:hattest du denn als Kind keinen Hund oder keine Katze?
Bei mir wurde regelmäßig Katzenfutter genascht, wenn wir draußen gespielt hatten![]()
Ich glaube Frolic oder so habe ich auch mal probiert, aber Nassfutter würde ich nie essen... was da manchmal drin is...