Der große Diät- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Meine gestrige DIÄT kannich nur empfehlen:

Frühstück: 3 Eier, 3 Brötchen mit Marmelade, 3 Tassen Kaffee

Mittach: 3 Stück Kuchen, 2 Mars

Abend: 3 Schinken-Pfefferbeisser, Dose Hering in Senfsosse, 8 scheiben Toast, 15 Bier, 4 Ouzo, 'ne Packung Fuselpralinen

... und dat ganze gewürzt mit reichlichst WENIG Bewegung ... 1 KG drauf ... :D:D:D:D

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
I have 80 kilos by now (damn thats a difference after new years 104 kilos) but the number doesnt bother me anyhow :D I only fear that I will destroy more my bones while falling drunk everywhere....the fat is a good protection :D I cant even wear pants from last year cause I am not able to keep them on my ass, cause they fall down all the time :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ich häng auch grad zwischen zwei kleidergrößen, besonders bei hosen, 44 ist zu knapp und 46 zu weit. aber bis 42 will ich noch mindestens runter. 12 kilo hab ich schon abgenommen (in 2 1/2 monaten) und meine mutter, die gestern nach 3 wochen spanienurlaub zurückkam, meinte als allererstes, dass ich jetzt viel besser aussehe - sowas baut doch auf :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Kinners..

*HILFE*

Ich muß jetzt mal wieder unter 80 Kilo kommen, Schnauze voll hier...

Sacht mir mal, was ich so für zwischendurch essen kann.

Esse gerade nachmittags nur nen Apfel...das geht ganz gut...

Dann hatten wir neulich schon mal das Thema Kakao...was konnte man nochmal stattdessen nehmen?

*seufz*

Kadatha

7 Aug. 2005
5.338
0
81
BREMEN!!! / Hamburg
Also ich trink zwischendurch immer diesen geilen Molkedrink von Marktkauf mit 0,irgendwas % Fett :D

Oder diese geilen Joghurt Snacks von ALDI (Aldir rockt!) mit den Körnern drin (oder auch ohne). Das macht Satt und ist besser als Schokoriegel oder dergleichen.

Achja, und nach 18 Uhr meistens nichts mehr essen, (außer Obst oder Gemüse, dumdidum...) So kann man ganz schön schnell abnehmen - Ist aber manchmal ziemlich schwer :D

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Kadatha schrieb:
Also ich trink zwischendurch immer diesen geilen Molkedrink von Marktkauf mit 0,irgendwas % Fett :D

Oder diese geilen Joghurt Snacks von ALDI (Aldir rockt!) mit den Körnern drin (oder auch ohne). Das macht Satt und ist besser als Schokoriegel oder dergleichen.

Achja, und nach 18 Uhr meistens nichts mehr essen, (außer Obst oder Gemüse, dumdidum...) So kann man ganz schön schnell abnehmen - Ist aber manchmal ziemlich schwer :D

*lach*
na kadda wie wärs mit einer Spinat-diät? *lach*
morgen wirst du in versuchung gebracht *fg*

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Kadatha schrieb:

Okay, danke für die Tipps. Wir haben zwar keinen Marktkauf hier, aber Molkedrinks gibt´s sicher auch woanders...Joghurt Snacks vom ALDI, da schau´ ich auch mal vorbei....

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Geisteskrank schrieb:
Okay, danke für die Tipps. Wir haben zwar keinen Marktkauf hier, aber Molkedrinks gibt´s sicher auch woanders...Joghurt Snacks vom ALDI, da schau´ ich auch mal vorbei....
zieh dir 1,5 Liter Wasser ohne Kohlensäure rein...mal hier nen Glas, mal da nen Glas, das macht fit und vertreibt den Hunger

Brot niemals mit Wurst oder Käse essen, geht ganz gut mit ALDI-Tzaziki oder Kräuterquark und so

Hab Möhren, Kohlrabi und Paprika kleingeschnibbelt und in Frischhaltedosen im Kühlschrank....is ähnlich wie naschen, hält sich ganz gut da und da kann man mal eben so fix was zwischen die Kiemen schmeissen, was nich gleich an der Bauchdecke landet