Der große Diät- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JessayahX

W:O:A Metalhead
3 März 2005
689
0
61
43
Mörfelden....HESSEN
Kate McGee schrieb:
Ich hab heut mal nen vegetarischen Tag eingelegt........mit leckeren :rolleyes: Soja-Cordon-Bleus und einer großen Tüte Salat der auch nur so halbwegs gut schmeckt...

und ich vermiss das Fleisch tatsächlich :rolleyes:

ach so, aber nicht aus Diätgründen, sondern einfach so mehr oder minder zufällig...

Boah :eek: *bewunder* Ich krieg keinen Bissen ohne Fleisch runter von irgentwelchem Grünzeugs*schüttel*
Sowas wie Salat bin ich schon seit ca. nem halben Jahr nicht mehr zu Hause begegnet....*grübel* Hmm doch...zwischen dem fettigen selbstgemachten Burgern*ggg*
:D :D :D ..Aber sowas wie FDH versuch ich auch gerade...
Beim Abnehmen hilft Morgends ein Glas voll heißem Wasser oder Grüner Tee (kurbelt den Stoffwechsel an) und zwischen durch viel wasser Trinken weil man dann weniger Heißhunger hat...und weniger isst...
Ansonsten eß ich immer was ich so will...alles andere ist Folter ;)

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
43
Mörfelden....HESSEN
Megatherion schrieb:
Hab jetzt 5 Kilo in einer Woche dank Kohlsuppen-Diät

Das klingt nach viel Blähungen und irgentwie so als hätt ich am ersten Tag schon genug von Kohl*schüttel*

Aber 5Kilo....Respekt...
...das mit in einer woche verlieren stell ich mir aber nicht gesund vor....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
JessayahX schrieb:
Das klingt nach viel Blähungen und irgentwie so als hätt ich am ersten Tag schon genug von Kohl*schüttel*

Aber 5Kilo....Respekt...
...das mit in einer woche verlieren stell ich mir aber nicht gesund vor....
ich hab vor ein paar wochen in 2 tagen 3 kilo verloren. und das war gesund. leider danach nicht mehr...

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
43
Mörfelden....HESSEN
FallenOne schrieb:
ich hab vor ein paar wochen in 2 tagen 3 kilo verloren. und das war gesund. leider danach nicht mehr...

*lol* :D

Kann ich mir denken...
Aber in so ner Zeit war es sicher nur Wasser was du eingespart hast....
Ich glaub so schnell kann man ausser wenn man krank ist gar kein Fett verlieren ;)

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
villeman schrieb:
diese breie sind zum kotzen und zum frühstück n omlette oder ne kartoffelsuppe is auch nich der hit......
welche breie? wir haben doch nur kakao?

wenn du das omlette und die kartoffelsuppe nicht magst, denn lass sie mir doch, ich mag die. ich ess auch nur 2mal pro woche omelette, sonst wird man leid drauf. und frühstücken sollste sowieso am besten normal

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
43
Mörfelden....HESSEN
FallenOne schrieb:
nö, extrazelluläre masse, magermasse und körperzellmasse, von allem ein bisschen

uiuiuiu...Das klingt aber schon sehr nach Diätprofis ;)
Hoffe ihr haltet das auch alles was ihr verliert...
Ansonsten ist das ja scheisse wenn ihr jedes Jahr öfters diesen Mist machen müsst...
Das bringt den Körper auf dauer sicher total durcheinander :(