villeman
W:O:A Metalmaster
Krautsalat schrieb:machste immernoch deine Brei-Diät?
diese breie sind zum kotzen und zum frühstück n omlette oder ne kartoffelsuppe is auch nich der hit......
Krautsalat schrieb:machste immernoch deine Brei-Diät?
Kate McGee schrieb:Ich hab heut mal nen vegetarischen Tag eingelegt........mit leckerenSoja-Cordon-Bleus und einer großen Tüte Salat der auch nur so halbwegs gut schmeckt...
und ich vermiss das Fleisch tatsächlich
ach so, aber nicht aus Diätgründen, sondern einfach so mehr oder minder zufällig...
*bewunder* Ich krieg keinen Bissen ohne Fleisch runter von irgentwelchem Grünzeugs*schüttel*
..Aber sowas wie FDH versuch ich auch gerade...
Megatherion schrieb:Hab jetzt 5 Kilo in einer Woche dank Kohlsuppen-Diät
Dann kannst du dir ja vorstellen wie das nach 16 Jahren war...JessayahX schrieb:Das klingt nach viel Blähungen und irgentwie so als hätt ich am ersten Tag schon genug von Kohl*schüttel*

ich hab vor ein paar wochen in 2 tagen 3 kilo verloren. und das war gesund. leider danach nicht mehr...JessayahX schrieb:Das klingt nach viel Blähungen und irgentwie so als hätt ich am ersten Tag schon genug von Kohl*schüttel*
Aber 5Kilo....Respekt...
...das mit in einer woche verlieren stell ich mir aber nicht gesund vor....
FallenOne schrieb:ich hab vor ein paar wochen in 2 tagen 3 kilo verloren. und das war gesund. leider danach nicht mehr...

welche breie? wir haben doch nur kakao?villeman schrieb:diese breie sind zum kotzen und zum frühstück n omlette oder ne kartoffelsuppe is auch nich der hit......
FallenOne schrieb:ne, die diät ist vom arzt betreut, 500 g davon war wasser, 2,4 war fett und der rest war anderes

nö, extrazelluläre masse, magermasse und körperzellmasse, von allem ein bisschenJessayahX schrieb:Was ist denn anderes?![]()
Stuhlgang oder wie?*ggg*![]()
![]()
FallenOne schrieb:nö, extrazelluläre masse, magermasse und körperzellmasse, von allem ein bisschen

Megatherion schrieb:Hab jetzt 5 Kilo in einer Woche dank Kohlsuppen-Diät