JessayahX schrieb:Boah*bewunder* Ich krieg keinen Bissen ohne Fleisch runter von irgentwelchem Grünzeugs*schüttel*
Sowas wie Salat bin ich schon seit ca. nem halben Jahr nicht mehr zu Hause begegnet....*grübel* Hmm doch...zwischen dem fettigen selbstgemachten Burgern*ggg*
![]()
![]()
..Aber sowas wie FDH versuch ich auch gerade...
Beim Abnehmen hilft Morgends ein Glas voll heißem Wasser oder Grüner Tee (kurbelt den Stoffwechsel an) und zwischen durch viel wasser Trinken weil man dann weniger Heißhunger hat...und weniger isst...
Ansonsten eß ich immer was ich so will...alles andere ist Folter![]()

JessayahX schrieb:*lol*![]()
Kann ich mir denken...
Aber in so ner Zeit war es sicher nur Wasser was du eingespart hast....
Ich glaub so schnell kann man ausser wenn man krank ist gar kein Fett verlieren![]()
Rain schrieb:Ich hasse Diät!

MacDeath schrieb:Warum? ich bin auch grad auf diät, und ich kenn eine ganz tolle, bin grad aktuell dabei sie durchzuführen.
also, die geht so: einfach den ganzen tag nix essen, nach büroschluss mit netten kollegen auf 3 bier gehen, um ca. 9 heimkommen, dir ganz fest vornehmen daß essen um DIESE uhrzeit 1) schädlich, 2) schädlich, 3) schädlich und 4) unnötig & vollkommen überbewertet ist, noch 2 bier trinken, im forum herumspammen, sich auf das nächste bier freuen!
p.s.: wenn die verdammte waage morgen früh net 1 kilo weniger anzeigt... dann, ja... DANN werde ich Diäten hassen...![]()
![]()
![]()

Rain schrieb:Diäten machen miese Laune und man nimmt davon ab! Das sind zwei sehr gute Gründe, die Finger davon zu lassen!![]()

lord of coffe schrieb:Na toll und wenn das Wasser dann lehr ist säufst du den ganzen Tag massenhaft Bier un bekommt nen Bauch wo du nen Kasten abstellen kannst.![]()

Rain schrieb:Diäten machen miese Laune und man nimmt davon ab! Das sind zwei sehr gute Gründe, die Finger davon zu lassen!![]()

Snuten un Poten - Mit Kraut und Mus
"Schnauzen und Pfoten", also die Teile vom Kopf und Fuß des Schweins, die bei der Herbstschlachtung in Salzlauge haltbar gemacht (gepökelt) wurden, dienten zu Zeiten, als die Tiefkühltechnik noch nicht jeden Haushalt erobert hatte, der Resteverwertung und dem Speisezettel in der kalten Jahreszeit. Die Snuten un Poten mussten erst zwei bis drei Stunden, möglichst zusammen mit Zwiebeln, Lorbeerblatt, einigen Wacholderbeeren und Pfefferkörnern, im geschlossenen Topf kochen. Dann wurde das Fleisch abgelöst und mit dem eingelegten Sauerkraut aufgekocht. Dazu gab es Kartoffelmus (oder Erbspüree), in das Mutter zerlassenen Speck mit gerösteten Zwiebeln füllte.
Schwarzsauer - Mit Blut und Essig
Die mit Essig und Blut zubereitete Speise wurde im Raum Hamburg früher am Tag der Hausschlachtung gekocht, um möglichst viele Schlachtreste und auch das Schweineblut zu verwerten. Für Schwarzsauer (ndd. ), dunkel vom Blut und sauer vom Essig, werden Schweinerippe, der Schweineschwanz und Schweinepfoten mit Lorbeerblättern, Pfefferkörnern und Weinessig im siedenden Salzwasser zwei bis drei Stunden gegart. Dann Blut in einer Schüssel mit Brühe vermischen und mit dem Schneebesen in den Topf einrühren, das restliche Blut direkt. Das Fleisch ablösen und das Schwarzsauer sofort servieren. Dazu gab es Mehl- oder Griesklöße. Die Ostfriesen kennen Schwarzsauer auch als Gänseklein mit Gänseblut.

Rain schrieb:zwei sichere Rezepte zum Abnehmen:![]()
Viel Spaß beim Kochen!
*schon mal wegrennt bevor es ärger gibt*![]()
![]()
![]()
)
lord of coffe schrieb:Na toll und wenn das Wasser dann lehr ist säufst du den ganzen Tag massenhaft Bier un bekommt nen Bauch wo du nen Kasten abstellen kannst.![]()

)
He... das nenn ich mal ne gute Diät!!!JessayahX schrieb:...Wie Freak schon sagte...Bier hat weniger Kalorien als Orangensaft...Aber wenn du zuviel trinkst kriegst du halt Hunger...und wenn du Hunger kriegst kannst du ja wieder Wasser trinken oder so![]()
![]()
(Das hast du dir ja sicher dann auch wieder besorgt wenn du wegen dem Bier vorher am Kiosk warst![]()
und mir natürlich eins mitgebracht hast)
....Ich meine natürlich das Bier und nicht das Wasser![]()