Der große Diät- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.233
1
83
44
Göttingen
Website besuchen
JessayahX schrieb:
Boah :eek: *bewunder* Ich krieg keinen Bissen ohne Fleisch runter von irgentwelchem Grünzeugs*schüttel*
Sowas wie Salat bin ich schon seit ca. nem halben Jahr nicht mehr zu Hause begegnet....*grübel* Hmm doch...zwischen dem fettigen selbstgemachten Burgern*ggg*
:D :D :D ..Aber sowas wie FDH versuch ich auch gerade...
Beim Abnehmen hilft Morgends ein Glas voll heißem Wasser oder Grüner Tee (kurbelt den Stoffwechsel an) und zwischen durch viel wasser Trinken weil man dann weniger Heißhunger hat...und weniger isst...
Ansonsten eß ich immer was ich so will...alles andere ist Folter ;)

Na toll und wenn das Wasser dann lehr ist säufst du den ganzen Tag massenhaft Bier un bekommt nen Bauch wo du nen Kasten abstellen kannst. :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ich hasse Diät! Und wenn noch mal irgendwer auf die Idee kommt mir etwas anzudrehen was man auch nur ansatzweise so bezeichnen kann, dann werde ich diese Person auf meinen Speiseplan setzen! ;)

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Rain schrieb:

Warum? ich bin auch grad auf diät, und ich kenn eine ganz tolle, bin grad aktuell dabei sie durchzuführen.
also, die geht so: einfach den ganzen tag nix essen, nach büroschluss mit netten kollegen auf 3 bier gehen, um ca. 9 heimkommen, dir ganz fest vornehmen daß essen um DIESE uhrzeit 1) schädlich, 2) schädlich, 3) schädlich und 4) unnötig & vollkommen überbewertet ist, noch 2 bier trinken, im forum herumspammen, sich auf das nächste bier freuen!

p.s.: wenn die verdammte waage morgen früh net 1 kilo weniger anzeigt... dann, ja... DANN werde ich Diäten hassen... ;) :D :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
MacDeath schrieb:
Warum? ich bin auch grad auf diät, und ich kenn eine ganz tolle, bin grad aktuell dabei sie durchzuführen.
also, die geht so: einfach den ganzen tag nix essen, nach büroschluss mit netten kollegen auf 3 bier gehen, um ca. 9 heimkommen, dir ganz fest vornehmen daß essen um DIESE uhrzeit 1) schädlich, 2) schädlich, 3) schädlich und 4) unnötig & vollkommen überbewertet ist, noch 2 bier trinken, im forum herumspammen, sich auf das nächste bier freuen!

p.s.: wenn die verdammte waage morgen früh net 1 kilo weniger anzeigt... dann, ja... DANN werde ich Diäten hassen... ;) :D :D

Diäten machen miese Laune und man nimmt davon ab! Das sind zwei sehr gute Gründe, die Finger davon zu lassen! :p

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Rain schrieb:
Diäten machen miese Laune und man nimmt davon ab! Das sind zwei sehr gute Gründe, die Finger davon zu lassen! :p

OK, das ist 1 guter grund die finger davon zu lassen - wer will schon ständig mies drauf sein... und daß eine diät - wegen des ständig heftig nagenden hungergefühls wohl - gehörig an den nerven zehren kann ist uns diät-geschädigten wohlbekannt und oft erlitten!
das davon-abnehmen-tun ist wohl eher der sinn der sache, macht also wenig sinn wenn der sinn der sache gegen den sinne der sache sprechen soll.
(nagut - häääähhhh!?!?!) :D

ich empfehle dennoch die oben vorgeschlagene vorgangsweise - bin grad bei bier nr. 7 (schätz ich mal, quer über den daumen gepeilt), hungergefühl marginal, hurra-atome ziemlich gut drauf, allgemeines wohlbefinden 1a, bloß hab ich jetzt dann kein bier mehr was die sache ein wenig erschwert. naja, vorläufig läuft die Bier-statt-Essen Diät ganz gut, werd dann berichten wie´s geendet hat... :rolleyes: :cool: :p :D

DarthFreak

lord of coffe schrieb:
Na toll und wenn das Wasser dann lehr ist säufst du den ganzen Tag massenhaft Bier un bekommt nen Bauch wo du nen Kasten abstellen kannst. :D

Falsch... Bier hat weniger Kalorien als ein Glas Orangensaft....

Bier macht schlank, glaubs oder net... Der "Bierbauch" kommt dadurch dass Du betrunken größeren Hunger hast und mehr fudderst, vor allem fettige Speisen...

Samma gibts hier eigentlich nen "Ich will zunehmen Thread?"

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
zwei sichere Rezepte zum Abnehmen: :D

Snuten un Poten - Mit Kraut und Mus

"Schnauzen und Pfoten", also die Teile vom Kopf und Fuß des Schweins, die bei der Herbstschlachtung in Salzlauge haltbar gemacht (gepökelt) wurden, dienten zu Zeiten, als die Tiefkühltechnik noch nicht jeden Haushalt erobert hatte, der Resteverwertung und dem Speisezettel in der kalten Jahreszeit. Die Snuten un Poten mussten erst zwei bis drei Stunden, möglichst zusammen mit Zwiebeln, Lorbeerblatt, einigen Wacholderbeeren und Pfefferkörnern, im geschlossenen Topf kochen. Dann wurde das Fleisch abgelöst und mit dem eingelegten Sauerkraut aufgekocht. Dazu gab es Kartoffelmus (oder Erbspüree), in das Mutter zerlassenen Speck mit gerösteten Zwiebeln füllte.

Schwarzsauer - Mit Blut und Essig

Die mit Essig und Blut zubereitete Speise wurde im Raum Hamburg früher am Tag der Hausschlachtung gekocht, um möglichst viele Schlachtreste und auch das Schweineblut zu verwerten. Für Schwarzsauer (ndd. ), dunkel vom Blut und sauer vom Essig, werden Schweinerippe, der Schweineschwanz und Schweinepfoten mit Lorbeerblättern, Pfefferkörnern und Weinessig im siedenden Salzwasser zwei bis drei Stunden gegart. Dann Blut in einer Schüssel mit Brühe vermischen und mit dem Schneebesen in den Topf einrühren, das restliche Blut direkt. Das Fleisch ablösen und das Schwarzsauer sofort servieren. Dazu gab es Mehl- oder Griesklöße. Die Ostfriesen kennen Schwarzsauer auch als Gänseklein mit Gänseblut.

Viel Spaß beim Kochen!

*schon mal wegrennt bevor es ärger gibt* :D :D :D

L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
zwei sichere Rezepte zum Abnehmen: :D

Viel Spaß beim Kochen!

*schon mal wegrennt bevor es ärger gibt* :D :D :D

Ich glaub, ich kotz gleich...*würg*
(auch ne Art abzunehmen...:D)

Oder doch lieber die Essigdiät! Ess' ich, oder ess' ich nich?:D

JessayahX

3 März 2005
689
0
61
44
Mörfelden....HESSEN
lord of coffe schrieb:

...Wie Freak schon sagte...Bier hat weniger Kalorien als Orangensaft...Aber wenn du zuviel trinkst kriegst du halt Hunger...und wenn du Hunger kriegst kannst du ja wieder Wasser trinken oder so :D :D :D

(Das hast du dir ja sicher dann auch wieder besorgt wenn du wegen dem Bier vorher am Kiosk warst ;) :D
und mir natürlich eins mitgebracht hast ;) )

....Ich meine natürlich das Bier und nicht das Wasser :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
JessayahX schrieb:
...Wie Freak schon sagte...Bier hat weniger Kalorien als Orangensaft...Aber wenn du zuviel trinkst kriegst du halt Hunger...und wenn du Hunger kriegst kannst du ja wieder Wasser trinken oder so :D :D :D

(Das hast du dir ja sicher dann auch wieder besorgt wenn du wegen dem Bier vorher am Kiosk warst ;) :D
und mir natürlich eins mitgebracht hast ;) )

....Ich meine natürlich das Bier und nicht das Wasser :D
He... das nenn ich mal ne gute Diät!!!
Is doch mal ne Option