Membarus
W:O:A Metalmaster
Schweinchen schrieb:es funktioniert *aufdieplauzeguck* und wie!![]()
![]()
![]()
sag ich doch!

Schweinchen schrieb:es funktioniert *aufdieplauzeguck* und wie!![]()
![]()
![]()

METALPOPE667 schrieb:wenn du hier hoch kommst und das übernimmst ....gerne![]()
Membarus schrieb:Ich glaub, da hat der Zuchkeiler was dagegen ^^

Das will ich hoffen, sonst wäre "ich hab was dagegen" etwas zu harmlos formuliertMETALPOPE667 schrieb:Es war nur von bekochen die rede![]()
![]()
![]()
![]()

Schweinchen schrieb:Das will ich hoffen, sonst wäre "ich hab was dagegen" etwas zu harmlos formuliert![]()

Weise und richtige Ansicht!METALPOPE667 schrieb:Ich halte nix davon anern die frau auszuspannen ... ich weiß selbst wie das is![]()

Du machst Buffet???Membarus schrieb:Dann komm doch einfach zum Tischerücken gen Münster? Da macht das dicke Membarus schön lecker Buffet![]()

Schweinchen schrieb:Du machst Buffet???![]()

*zustimm*Membarus schrieb:Ich mache sogar sehr gerne Buffets! Wirst ja an deinem Geburtstag sehen![]()
*freu*Membarus schrieb:Ich mache sogar sehr gerne Buffets! Wirst ja an deinem Geburtstag sehen![]()

Muß auf jeden Fall noch etwas Axel-Kompatibles dabei sein.. Käserolle, Champions, gefüllte Eier.. irgend sowas damit der Jung watt anne Rippen bekommtSchweinchen schrieb:*freu*![]()

Genau! Ohne Fleisch Fett sein! Das ist die Kunst!Membarus schrieb:Muß auf jeden Fall noch etwas Axel-Kompatibles dabei sein.. Käserolle, Champions, gefüllte Eier.. irgend sowas damit der Jung watt anne Rippen bekommt![]()
Und für Björn und mich gibts dann köttbullar? 
Membarus schrieb:Muß auf jeden Fall noch etwas Axel-Kompatibles dabei sein.. Käserolle, Champions, gefüllte Eier.. irgend sowas damit der Jung watt anne Rippen bekommt![]()

Schweinchen schrieb:Genau! Ohne Fleisch Fett sein! Das ist die Kunst!Und für Björn und mich gibts dann köttbullar?
![]()
) und Frikadellen?! Evtl. noch Chicken Wings.