Der große Diät- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Lucretia schrieb:
och die Armen :D
Aber son Mittelalterkleid sieht ja auch nicht aus wenn man zu dünn is, oder? :D

Eben. NIx Schlimmer als diese Pseudo-Polyester-Geflatter-Kleider und dadrin dann auch noch 1,80 Stabheuschrecken...:D

Hm. Frau Undo muß glaub ich gleich mal einkaufen gehen...;)

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
54
Hamburg
Website besuchen
Lucretia schrieb:
na aber mal ernsthaft, grade hier in der Metalszene ham "dicke" Menschen doch noch Glück, hier herrscht ja lange nicht son Mager-Ideal wie in der Mainstream-Welt :)
Nur in der Gothic-Szene isses noch extremer, da ist das Bild "weibliche Tonne meets Spargeltyp" ja fast schon Standard :D :D ;)

Das ist der eine Typ - der andere heisst "anorektisches Depressivchen hält sich femininen Weichling".

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
monochrom schrieb:
Das ist der eine Typ - der andere heisst "anorektisches Depressivchen hält sich femininen Weichling".

Pruuuust. ICh glaub ich mach bei der nächsten MA-Nacht mal Fotos. Langweile mich eh immer so dabei.... :rolleyes:

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
ja, klar, ein dreifach hoch auf die Magerhippen. 50 kg bei 1,70 ist UNTERERNÄRHT!

Blödsinniges Modediktat. Ungesund. Außerdem klappert das beim Sex, wenn man auf so Knochengestellen rumhoppelt, könnte ich mir vorstellen :D :D

ich hab zu meinen schlechtesten Zeiten 47 kg auf 162 cm gehabt, das war echt nix!
Jetzt bin ich bei 58 kg, hatte aber auch schon etwas mehr :D

Hammered_gods

5 Sep. 2002
8.131
0
81
40
Czech Republic
Website besuchen
Lucretia schrieb:
I have no clue :D
But I´m always laughing a lot when I see those girls with big silicon boobs on TV who are complaining that they don´t find any nice bras anymore :D :D

But the truth is that if you have more than 75 cm around your ribs and bigger cups than B, it is hard to find a really nice looking bra. I like bra with a shaped cups and those you will find only black, white and body colour. And I am happy when my breast doesnt jump out of it (you should laugh, but it is a big problem, especially by sports I must pull my bra up again and again :D)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Undomiel schrieb:
Eben. NIx Schlimmer als diese Pseudo-Polyester-Geflatter-Kleider und dadrin dann auch noch 1,80 Stabheuschrecken...:D

Hm. Frau Undo muß glaub ich gleich mal einkaufen gehen...;)

Ja.. diese Samtkleidchen die man standardmäßig überall bekommt.. furchtbar! Schön dass meine Ma nähen kann; zu Weihnachten gabs ein selbstgenähtes Leinenkleid in weinrot.

Doof nur, dass meine Ma meine Schwester als Anprobepüppchen mißbraucht hat; ich weiß nicht wo ich das Dekolte hernehmen muß das da rein gehört!! :D

Gestern war auf der BOBW sone kleine Gothic; ca. 165cm groß und max 40kg. Das Korsett das die anhatte sah ziemlich überflüssig aus.. n bisschen Speck muß scho auf den Rippen sein, sonst schaut das nicht aus ^^

Schweinchen

20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
Membarus schrieb:
...
Gestern war auf der BOBW sone kleine Gothic; ca. 165cm groß und max 40kg. Das Korsett das die anhatte sah ziemlich überflüssig aus.. n bisschen Speck muß scho auf den Rippen sein, sonst schaut das nicht aus ^^
Hab ich die übersehen? :confused: Oder hatt ich was getrunken? :D