Der große Diät- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
TALKHEAVY schrieb:
wusst ichs doch. aussen hui, innen ferkel. so muss sie sein, die Frau von heut. Gut, dass wir zusammen sind! :umkrak:

Aha. Nee klar.

Muß mich auf Sofa legen. Bin erschöpft von schleimigen Krakenarmen mit saugenden Nöpsis. puha.

*off*

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Das kommt halt davon, wenn man die Kleidung in Ländern nähen lässt, wo alle 1,40 groß sind und unterernährt... :rolleyes:

Ist doch wahr, manchmal glaube ich, H&M orientiert sich an Vietnamesinnen...oder andere zierliche Bevölkerungsgruppen...*grummel*
meine beste freundin ist schneiderin und hat diese ganzen billigketten mehr oder weniger infiltriert,weil in ihrer firma die musterkollektionen für h&m und orsay hergestellt wurde.das war ganz oft genau das gleiche,abgesehen davon daß jeder laden quasi die freie wahl hat,welches größenetikett es reinnäht.das ist also völlig willkürlich,an den größen kann man sich nicht orientieren! :rolleyes:
aber jetzt mal ohne ein gewichtsproblem zu haben:zu groß sein ist in punkto klamottenkauf auch ätzend.alles ist zu kurz.und wenns lang genug ist,zu weit.ich trage zum großteil xl und das finde ich ziemlich ungerechtfertigt.aber ich bin immer froh wenn ich überhaupt was passendes finde ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
ah down beside that red firelight....
*verdammtichkonntedendochmalauswaendig...*

..... fuer Kate frei lass

Fat bottomed girls you make my rockin world go round!

Als pofetischist natuerlich einer meiner Lieblingssongs. wobei ich mich auf dem der LP beiligenden Poster mit all den nackten Fahrradfahrern immer gefragt hab wo Da eine mit nem fetten arsch sein soll...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
*verdammtichkonntedendochmalauswaendig...*

..... fuer Kate frei lass

Fat bottomed girls you make my rockin world go round!

Als pofetischist natuerlich einer meiner Lieblingssongs. wobei ich mich auf dem der LP beiligenden Poster mit all den nackten Fahrradfahrern immer gefragt hab wo Da eine mit nem fetten arsch sein soll...
ich kann ihn doch auch net... :D
habn vorhin schon mal nachgeschlagen und jetzt grad nochmal, um die Zeile antworten zu können... :D