Membarus
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Gewichte stimmen ist sehr anstrengend. man muss so lange mit der Stimmgabel draufkloppen bis hohes C raustropft das wie O-Saft schmeckt.

TALKHEAVY schrieb:Gewichte stimmen ist sehr anstrengend. man muss so lange mit der Stimmgabel draufkloppen bis hohes C raustropft das wie O-Saft schmeckt.

TALKHEAVY schrieb:96.3? nach vier pullen bier, ner halben pulle rotwein UND ner Bratwurst nachts ...![]()

Undomiel schrieb:Latscht Du nachts zum Imbiss um Bratwurst zu futtern???
ohjeee..du, da müssen wir drüber reden, da erkenne ich ein hohes Suchtpotential![]()
![]()
Lucretia schrieb:ihr spinnt doch alle
LECKER ESSEN!
Aber sagt mal, wo kriegt man eigentlich Hosen her wenn man nicht mehr in den normalen Kram von H&M passt aber noch nicht in die Sachen von "Big is Beautiful" und Ulla Popken?![]()

Ich beuge mich.Jap, noch schlimmer sind diese Orsay-Ketten. Über Größe 38 bekommt man da nix! Alles nur für magersüchtige Teenys..Undomiel schrieb:DAS frag ich mich auch schon seit einiger Zeit. Ulla Poepken ist natürlich grausam![]()
In kleineren Boutiquen wird man fündig. Aber da isses teuer. DIE Hosen passen allerdings perfekt...
H&M geht GAR nicht mehr, außer so reinschlüpf- und-auf-Sofa-lümmel-Hosen...![]()
Du siehst ohne hosen eh am besten aus. und n String gibts immer in passender Groesse. Notfalls n Maennerstring. Wollen wir einkaufen, hasi?Undomiel schrieb:DAS frag ich mich auch schon seit einiger Zeit. Ulla Poepken ist natürlich grausam![]()
In kleineren Boutiquen wird man fündig. Aber da isses teuer. DIE Hosen passen allerdings perfekt...
H&M geht GAR nicht mehr, außer so reinschlüpf- und-auf-Sofa-lümmel-Hosen...![]()
Toffi Fee schrieb:"Hach, Frriiiieda, noch n S'tückchen Kiewiebarrrakudabuutterkrreeemtochte?"
"E-eeee - nee, lass man, Annnneliese, ich bin doch auf Dieeeeeet!"
*Kaffetassenklappern*
"Ach, naja, gib man noch n S'tückchen, hier siiiehts ja kainer!"
--------------
...also ich mach keine Dieeet. Wichtich is doch nur, dass man zwischendurch ein bisschen Spocht machen tut![]()
![]()
....und jetzt werd ich grad zum Frühstück getrietzt...
Ich beuge mich.
Membarus schrieb:C&A, Kartstadt & Konsorten?! Bekomme ich meine Sachen auch in 46![]()

Wie was? Als Ettiket oder richtig draufgestickt?Lucretia schrieb:hm, ja? Muss ich mal gucken
obwohl ich dann ja doch noch zwei Hosen gefunden hatte letzte Woche, aber ich war schon schwer genervt gewesen...![]()
Das fieseste sind echt Levi´s-Jeans bei denen hinten schön öffentlich die Größe draufsteht - was für ne Unsitte!![]()