Der große Diät- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Varnamys schrieb:
BAAAHHH! Das Zeug hab ich letztens aus Interesse mal probiert. Das schmeckt wie flüssiger Vollkorntoast!
so würd ich das auch nicht trinken... oder in Müsli, pfui Teufel
aber in Kartoffelbrei ist das lecker, sowie in Pudding und als Schokomilch schmeckt das auch bombig.... oder mit Erdbeer, mmmmh :D

<<<< Milchallergie :(

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
METALPOPE667 schrieb:
ich hau mir doch schon fast alles rein was ordentlich kalos hat ... nur keinen salat

Seltsam das.. hast vielleicht auch was an der Schilddrüse, also ne Überfunktion? Ich hab genau das Gegenteil, ne Unterfunktion. Ohne Tabletten gehe ich sofort wieder auf wie ein Hefekuchen :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
args ja das denk ich mir..aber den zustand hatte ich noch nie :rolleyes:
den hätt ich gern mal... ich könnte monatelang nichts essen und würde immer noch nicht abnehmen... nichtmal als ich zwangsweise 2 wochen lang gefastet hatte und die einzige nahrung übern tropf gekriegt hatte, hab ich nicht abgenommen :mad:
von daher versuch ich erst gar nicht ne diät zu machen... ich ess ganz normal wie andere leute... außer, dass ich nichts süßes ess, da ich das eh nicht so gerne mag und mein geld auch nicht dafür ausgeben mag

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
METALPOPE667 schrieb:
ich hau mir doch schon fast alles rein was ordentlich kalos hat ... nur keinen salat
hey, machen wir dann zusammen eine Salatdiät? :)

hab heute mittag auch ganz fleißig die Diät durchgezogen... es gab Pizza mit Hähnchen und überhaupt gar keinen Salat

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
FallenOne schrieb:
den hätt ich gern mal... ich könnte monatelang nichts essen und würde immer noch nicht abnehmen... nichtmal als ich zwangsweise 2 wochen lang gefastet hatte und die einzige nahrung übern tropf gekriegt hatte, hab ich nicht abgenommen :mad:
von daher versuch ich erst gar nicht ne diät zu machen... ich ess ganz normal wie andere leute... außer, dass ich nichts süßes ess, da ich das eh nicht so gerne mag und mein geld auch nicht dafür ausgeben mag

Naja, das ist ziemlich normal. Dein Körper schaltet auf Sparmodus und da du dich in der Zeit nicht oder fast nicht bewegst verbrauchst du kaum Energie. Das bischen das du dann brauchst bekommst du ja dann über den Tropf..

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Membarus schrieb:
Seltsam das.. hast vielleicht auch was an der Schilddrüse, also ne Überfunktion? Ich hab genau das Gegenteil, ne Unterfunktion. Ohne Tabletten gehe ich sofort wieder auf wie ein Hefekuchen :(

neee ... hab ich erst checken lassen neulich (mein dad hat neulich die schilddrüse rausbekommen und das hab ich zum anlass genommen um mich mal nen grundcheck beim Medizinmann zu unterziehen
ich glaube aber ich weiß was auch ein entscheidender faktor sein könnte ...
Die restspastik kosten auch kordentlich energie

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Membarus schrieb:
Naja, das ist ziemlich normal. Dein Körper schaltet auf Sparmodus und da du dich in der Zeit nicht oder fast nicht bewegst verbrauchst du kaum Energie. Das bischen das du dann brauchst bekommst du ja dann über den Tropf..
na ja, aber ich war nach den 2 wochen ausgezehrter als nach einem marathonlauf oder so :D
und jetzt sind die ärzte sich nicht einig, ob ich eigentlich eher zunehme oder abnehme, die sind sich sowieso nie einig bei mir und stellen komische diagnosen, die dann gar nicht stimmen.
"gehen sie mal nach hause, sie haben sich wohl den magen verdorben"

Zuletzt bearbeitet:

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
FallenOne schrieb:
na ja, aber ich war nach den 2 wochen ausgezehrter als nach einem marathonlauf oder so :D
und jetzt sind die ärzte sich nicht einig, ob ich eigentlich eher zunehme oder abnehme, die sind sich sowieso nie einig bei mir und stellen komische diagnosen, die dann gar nicht stimmen.
"gehen sie mal nach hause, sie haben sich wohl den magen verdorben"

Jap, weil sich dein Stoffwechsel irgendwo im Keller versteckt hat :) Das Liegen zerrt wahrscheinlich auch auf Dauer an den Nerven ^^
edit: hast du schonmal den Arzt gewechselt? Hört sich nicht gerade sehr seriös an.

@ Metalpope: dann warte bis du dreißig wirst, hab von vielen Männern gehört, die dann in die Breite gingen :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Joah, ich versuch auch mal wieder abzunehmen...klappt aber nicht sonderlich gut, weil ich zur Zeit wenig Bock auf Laufen und auf Krafttraining hab...naja, heute abend mal wieder Hallenfußball, das geht wenigstens...

Diät? Bin ich Polititker.....

METALPOPE667 schrieb:
Die restspastik kosten auch kordentlich energie

Da ist einiges dran, war als Kind stark Hyperaktiv und hab ausser Grösse nix zugenommen, egal was und wieviel ich gefressen / gesoffen hab. Als das mit Anfang 20 so langsam etwas abebbte fing ich an zuzunehmen, jetzt hab ich mein Kampfgeweicht bei zwischen 90 und 95 bei knapp 1.83...und das ist auch gut so :D

Hab in dem Zuge auch mal ne medizinische Abhandlung drüber gelesen, selbst kleinste Bewegungen verbrauchen wenn dauerhaft (wie. z.B. Fusswippen) im Laufe des Tages nicht wenig Kalorien.