Membarus
W:O:A Metalmaster
METALPOPE667 schrieb:gar keine ... und das gibt mir zu denken ...![]()
Zu viel Stress gehabt die letzte Zeit?
METALPOPE667 schrieb:gar keine ... und das gibt mir zu denken ...![]()
*Überleg* eigentlich nichtMembarus schrieb:Zu viel Stress gehabt die letzte Zeit?
Blacklady schrieb:Viel Sport *würg* komplette Ernährungsumstellung..wenig Kohlenhydrate, wenig Fett, keinen Zucker..viel Obst und Gemüse und mageres Fleisch und Sojamilch

nein! ich bin Deine Krake, Baby! *Undoumkrak*Undomiel schrieb:On Topic:
Der Tresen-Nebenjob ist mehr als genug Sport, dazu ganz viel Gemüse, wenn Fleisch dann nur mit Grünzeugs, literweise Wasser. Schoki mag ich eh nicht so gerne.
Off Topic:
ääärks, kann mal jemand diesen Kraken TH von mir zupfen???
Membarus schrieb:Jap, so in der Art. Nur eben so, dass man mit der Art der Ernährung sein ganzes Leben leben könnte ohne groß auf irgend etwas verzichten zu müssen... sonst gibts den berühmkten Jojo-Effekt. Aber keine Sojamilch, das Zeug schmeckt einfach zu bescheiden
Hast du schonmal Molkedrinks probiert? Gibts in versch. Geschmacksrichtungen (Schoko, Banane, Erdbeer..). Kann man mit Wasser oder Milch anrühren. Sehr lecker; hilft vor allem beim Japs auf Süßkram![]()
Rain schrieb:Ich find's viel schwieriger zunehmen zu müssen als abzunehmen, das ist ganz schön kacke wenn man nie irgendwas ansetzt, aber bei Stress immer gleich abnimmt!![]()

Blacklady schrieb:args ja das denk ich mir..aber den zustand hatte ich noch nie![]()
). Hab wohl nen verdammt niedrigen Stoffwechsel...Membarus schrieb:oi wie fein, ein Diät-Thread
um mal beim Topic zu bleiben: Welche Methode wendet ihr zur Gewichtsreduktion an? /me macht Zuckerknacker - Glyx -Mix inkl. Kalorien zählen![]()
![]()
Undomiel schrieb:Den Hasi mal verbessern muß: Sour Cream ist KEIN Aldi Produkt. Das gab´s schon lange lange VOR Aldi. Oder eher: bevor ALDI es in sein Sortiment genommen hat.
Aus Amiland rübergeschwappt und dann übernommen wurde das lecker Zeug von der Blockhouse-Kette...Und die gibt es seit über 25 Jahren...
*klugscheissermodusaus*
![]()
stinknormale Kartoffelchips in Sour Cream gedüppt ist übrigens auch seeehr legga!

BAAAHHH! Das Zeug hab ich letztens aus Interesse mal probiert. Das schmeckt wie flüssiger Vollkorntoast!Blacklady schrieb:Viel Sport *würg* komplette Ernährungsumstellung..wenig Kohlenhydrate, wenig Fett, keinen Zucker..viel Obst und Gemüse und mageres Fleisch und Sojamilch
Varnamys schrieb:Das schmeckt wie flüssiger Vollkorntoast!

Varnamys schrieb:BAAAHHH! Das Zeug hab ich letztens aus Interesse mal probiert. Das schmeckt wie flüssiger Vollkorntoast!