Der große Diät- Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
On Topic:

Der Tresen-Nebenjob ist mehr als genug Sport, dazu ganz viel Gemüse, wenn Fleisch dann nur mit Grünzeugs, literweise Wasser. Schoki mag ich eh nicht so gerne.

Off Topic:

ääärks, kann mal jemand diesen Kraken TH von mir zupfen???

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Blacklady schrieb:
Viel Sport *würg* komplette Ernährungsumstellung..wenig Kohlenhydrate, wenig Fett, keinen Zucker..viel Obst und Gemüse und mageres Fleisch und Sojamilch

Jap, so in der Art. Nur eben so, dass man mit der Art der Ernährung sein ganzes Leben leben könnte ohne groß auf irgend etwas verzichten zu müssen... sonst gibts den berühmkten Jojo-Effekt. Aber keine Sojamilch, das Zeug schmeckt einfach zu bescheiden :D
Hast du schonmal Molkedrinks probiert? Gibts in versch. Geschmacksrichtungen (Schoko, Banane, Erdbeer..). Kann man mit Wasser oder Milch anrühren. Sehr lecker; hilft vor allem beim Japs auf Süßkram :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
On Topic:

Der Tresen-Nebenjob ist mehr als genug Sport, dazu ganz viel Gemüse, wenn Fleisch dann nur mit Grünzeugs, literweise Wasser. Schoki mag ich eh nicht so gerne.

Off Topic:

ääärks, kann mal jemand diesen Kraken TH von mir zupfen???
nein! ich bin Deine Krake, Baby! *Undoumkrak* :cool:

was eine scharfe Lackschnitte diese hanseatische Wohlgeformtheit!

so ich muss liegen! Pass auf dich auf Lacky!

*off+poff*

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Membarus schrieb:
Jap, so in der Art. Nur eben so, dass man mit der Art der Ernährung sein ganzes Leben leben könnte ohne groß auf irgend etwas verzichten zu müssen... sonst gibts den berühmkten Jojo-Effekt. Aber keine Sojamilch, das Zeug schmeckt einfach zu bescheiden :D
Hast du schonmal Molkedrinks probiert? Gibts in versch. Geschmacksrichtungen (Schoko, Banane, Erdbeer..). Kann man mit Wasser oder Milch anrühren. Sehr lecker; hilft vor allem beim Japs auf Süßkram :D

Ja Molkedrinks mag ich auch..aber ich muss sagen das ich seit ca. ner Woche auch gar keinen Heisshunger auf süsses mehr hab..denke mal das reguliert sich alles mit der Zeit...jetzt über Karneval werd ich mal ein bissken sündigen aber ab nächste woche werd ich dann wieder streng nach plan leben...und es fällt eigendlich auch gar nicht schwer...

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Ich find's viel schwieriger zunehmen zu müssen als abzunehmen, das ist ganz schön kacke wenn man nie irgendwas ansetzt, aber bei Stress immer gleich abnimmt! :rolleyes:

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
Blacklady schrieb:
args ja das denk ich mir..aber den zustand hatte ich noch nie :rolleyes:

dto. Ich kann ein Stück Kuchen angucken und schon wieg ich n Kilo mehr (kommt mir zumindest so vor :D ). Hab wohl nen verdammt niedrigen Stoffwechsel...

cherokee

Newbie
11 Aug. 2003
27
0
46
43
Franken
Website besuchen
*Erstmal ne Schale Gemüse mit fettfreiem Dip hinstellt*

Membarus schrieb:
oi wie fein, ein Diät-Thread :D
um mal beim Topic zu bleiben: Welche Methode wendet ihr zur Gewichtsreduktion an? /me macht Zuckerknacker - Glyx -Mix inkl. Kalorien zählen :rolleyes: :D

Also ich verwende meist die Essig Diät:
Vor jedem Essen frag ich mich "Essich oder essich nicht" *g*

Leider lautet die Antwort viel zu oft ja!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Undomiel schrieb:
Den Hasi mal verbessern muß: Sour Cream ist KEIN Aldi Produkt. Das gab´s schon lange lange VOR Aldi. Oder eher: bevor ALDI es in sein Sortiment genommen hat.

Aus Amiland rübergeschwappt und dann übernommen wurde das lecker Zeug von der Blockhouse-Kette...Und die gibt es seit über 25 Jahren...

*klugscheissermodusaus*
:D

stinknormale Kartoffelchips in Sour Cream gedüppt ist übrigens auch seeehr legga!

hm muß ich mal bei unserem Äquivalent Hofer danach schauen..

Chips ess ich gern mit Balsamico-Essig... :)

Aber derzeit ess ich viel scharf, hat Gründe im Ayurveda :D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Viel Sport *würg* komplette Ernährungsumstellung..wenig Kohlenhydrate, wenig Fett, keinen Zucker..viel Obst und Gemüse und mageres Fleisch und Sojamilch
BAAAHHH! Das Zeug hab ich letztens aus Interesse mal probiert. Das schmeckt wie flüssiger Vollkorntoast!