Der große "Clemens"-Thread von Corpse und Fee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
tja... gyfu führt ein doppelleben so was wir miss. Gyfu und Dr. Kot... sie verwandelt sich unter dem Einfluss von Alkohol:o

halt du dich bitte raus...auch die füße :D *lol*

ach du bist ne heilige? meine mama hat mir den umgang mit solchen leuten verboten, also könntest du bitte weggehen :)

ich hab doch keine beine mehr :(

ja in lollo, oder wie das ding hieß :confused:

ist richtig, so heisst sie :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
zb :o

wege sind ja auch überbewertet :p:D

du solltest dir noch vernünftige augen suchen, damit du die sachen auch richtig bewerten und aussuchen kannst *nochweiterwegrenn* :p

aber alle wege führen nach....moment, wohin nochmal? :confused:

Oh mann....das weiß ich auch noch bzw wieder :D Ich will gar nich wissen, was ich schon alles vergessen und verdrängt habe vom letzten Wochenende :eek::rolleyes::D

macht nix, kann ich dir alles nochmal und nochmal erzählen ;) :D
aber ich befürchte auch lücken bei mir :D
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
du solltest dir noch vernünftige augen suchen, damit du die sachen auch richtig bewerten und aussuchen kannst *nochweiterwegrenn* :p

aber alle wege führen nach....moment, wohin nochmal? :confused:

moment mal, ähm, moment. was ist denn jetzt mit meinen augen? :eek::eek::eek: frau fuß :mad:

fees titten sind nicht rom :o:D:D:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
und ich warte sehnsüchtig auf das rezept von dem genialen zeug, von dem ich immer den namen vergesse ;):D:cool: und von dem genialen zeug das auf dem fleisch war :cool:

So, bevor ich das jetzt wieder vergess...das Rezept für die Mojo:

4 kleingehackte Chillis
4 Knoblauchzehen
1/2 Teelöffel gemahlener Kreuzkümmel
1/2 Teelöffel Oregano
2 Teelöffel Paprikapulver
3 Esslöffel Balsamikoessig
3 Esslöffel Olivenöl

Dann noch ein bisschen Salz und Pfeffer und umrühren...fertig.

Am Wochenende hatte ich aber die doppelte Menge...wobei auch die recht schnell wegging.