- 27 Dez. 2007
- 4.830
- 0
- 61
ich denke auch, sonst belastet das nur meine unschuld *heiligenscheinzurechtrück*
ach du bist ne heilige? meine mama hat mir den umgang mit solchen leuten verboten, also könntest du bitte weggehen
ich denke auch, sonst belastet das nur meine unschuld *heiligenscheinzurechtrück*
tja... gyfu führt ein doppelleben so was wir miss. Gyfu und Dr. Kot... sie verwandelt sich unter dem Einfluss von Alkohol
tja... gyfu führt ein doppelleben so was wir miss. Gyfu und Dr. Kot... sie verwandelt sich unter dem Einfluss von Alkohol
ach du bist ne heilige? meine mama hat mir den umgang mit solchen leuten verboten, also könntest du bitte weggehen
ja in lollo, oder wie das ding hieß
ich hab doch keine beine mehr
ist richtig, so heisst sie
dein teddy heißt lollo?
machs wie ich und finde neue körperteile auf der straße, manchmal sind richtige schmuckstücke dabei
was ich mir alles merken kann
z.b. nasen?? *wegrenn*
nur keine wege
mein zweites ich heisst lollo
Oh mann....das weiß ich auch noch bzw wieder Ich will gar nich wissen, was ich schon alles vergessen und verdrängt habe vom letzten Wochenende
zb
wege sind ja auch überbewertet
Oh mann....das weiß ich auch noch bzw wieder Ich will gar nich wissen, was ich schon alles vergessen und verdrängt habe vom letzten Wochenende
Ich hab dich ja schon verdrängt
du solltest dir noch vernünftige augen suchen, damit du die sachen auch richtig bewerten und aussuchen kannst *nochweiterwegrenn*
aber alle wege führen nach....moment, wohin nochmal?
und ich warte sehnsüchtig auf das rezept von dem genialen zeug, von dem ich immer den namen vergesse und von dem genialen zeug das auf dem fleisch war
Nein, alles nur DIE nicht! *hust*ich nehme das nächste mal alles auf, erst recht die nächte
fees titten sind nicht rom