Der große "Clemens"-Thread von Corpse und Fee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
tja, so ist das leben :D

das hilft dir auch nicht weiter. ich hab noch garnicht richtig angefangen mit dem erzählen, also sei lieb :o:p:D;)

Tjaja....so ist das wohl...Leben is kein Einzelbett :o:D In Gedanken halte ich jede Nacht Gyfus Hand :D


ganz bestimmt, wir haben ihr leben bereichert :)

Da bin ich mir sicher :) Ich glaube sogar, dass die möchten, dass wir ganz schnell wiederkommen. :) So schnell es nur geht :)

Ne Jan? :) :D
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Tjaja....so ist das wohl...Leben is kein Einzelbett :o:D In Gedanken halte ich jede Nacht Gyfus Hand :D




Da bin ich mir sicher :) Ich glaube sogar, dass die möchten, dass wir ganz schnell wiederkommen. :) So schnell es nur geht :)

Ne Jan? :) :D

so ist es. und mein körper ist leider auffangstation für heimatlose kackfees :o:p:D nicht nur ihre hand wa :o:p:D:D:D:D:D:D:D:D

das glaube ich auch, aber wir sind ja nette menschen und tun das auch gerne wieder :)

ich glaube er schämt sich um die frage wahrheitsgemäß zu beantworten :D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
so ist es. und mein körper ist leider auffangstation für heimatlose kackfees :o:p:D nicht nur ihre hand wa :o:p:D:D:D:D:D:D:D:D

das glaube ich auch, aber wir sind ja nette menschen und tun das auch gerne wieder :)

ich glaube er schämt sich um die frage wahrheitsgemäß zu beantworten :D

SO, ich glaube JETZT ist es Zeit das Forum für heute zu verlassen :D
Halt DU mal schön den Rand :D Mann mann mann :D


Ach wieso? Er kann doch ruhig zugeben, dass er uns vermisst. Er braucht sich dafür nicht schämen :)
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
SO, ich glaube JETZT ist es Zeit das Forum für heute zu verlassen :D
Halt DU mal schön den Rand :D Mann mann mann :D


Ach wieso? Er kann doch ruhig zugeben, dass er uns vermisst. Er braucht sich dafür nicht schämen :)

jetzt schon? na dann muss ich mich die tage nochmal schön betrinken und dann gehts los ;):p:D:D:D
und was hälst du? ahh ich weiß schon :p:D:D:D:D frau frau frau? :confused:

ja ich weiß, aber manchmal ist sowas nciht ganz einfach :)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
jetzt schon? na dann muss ich mich die tage nochmal schön betrinken und dann gehts los ;):p:D:D:D
und was hälst du? ahh ich weiß schon :p:D:D:D:D frau frau frau? :confused:

ja ich weiß, aber manchmal ist sowas nciht ganz einfach :)

Dann lass ich deinen Account sperren :cool::D

Auf Mowl? :D

Aber er muss es ja auch nicht sagen :) Das wissen wir ja auch so :) Ich habe für Freitag bis einschließlich Mittwoch einen spontanen Überraschungbesuch geplant. Bist du dabei? :) Jan würde sich sicher fürchterlich freuen :)
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Dann lass ich deinen Account sperren :cool::D

Auf Mowl? :D

Aber er muss es ja auch nicht sagen :) Das wissen wir ja auch so :) Ich habe für Freitag bis einschließlich Mittwoch einen spontanen Überraschungbesuch geplant. Bist du dabei? :) Jan würde sich sicher fürchterlich freuen :)

dann werde ich andere mittel und wege finden mein wissen zu verbreiten :o:p

deine mutter an angerufen, clemens braucht die unterhose :o

so ist das, wir wissen halt wer uns gern hat :) ich wär sehr gerne dabei aber leider keine zeit, lass uns das wann anders machen :) der wird sich ganz dolle freuen :)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
dann werde ich andere mittel und wege finden mein wissen zu verbreiten :o:p

deine mutter an angerufen, clemens braucht die unterhose :o

so ist das, wir wissen halt wer uns gern hat :) ich wär sehr gerne dabei aber leider keine zeit, lass uns das wann anders machen :) der wird sich ganz dolle freuen :)

Daran habe ich leider keinen Zweifel :p

Ich richte es aus :D :D

Ach Mist :( Der arme Jan....er bekocht uns, gibt uns Obdach und Bier und DAS ist dein Dank???? Schöner Freund bist du :mad:
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Daran habe ich leider keinen Zweifel :p

Ich richte es aus :D :D

Ach Mist :( Der arme Jan....er bekocht uns, gibt uns Obdach und Bier und DAS ist dein Dank???? Schöner Freund bist du :mad:

wie ist das so, wenn man so oder so schon verloren hat? :D

jetzt wird mir einiges klar :p:D

ja ich weiß, das tut mir auch voll leid aber ich werde es wieder gut machen, ganz bestimmt :)