Der große "Clemens"-Thread von Corpse und Fee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Also Clemens ist ein 75jähriger alter mann, mit langen Bart. Clemens hat einen grünen (Vodka) Hut, er ist sein bester oder sogar sein einziger Freund. Sein Wohnort (Bier) ist der Wald mit einem großen Zaun und Baum, dort ist ein Großes Schild, drauf steht
. Er fängt auch sein eigenes Essen mit einem Tazer und die ungewollten Eindringlinge verjagt er mit dem Tazer und seiner Schrottflinte, das ist auch der Grund warum er nicht so bei Kindern beliebt ist. Jedovch isst er jeden Morgen Bratkartoffeln mit Fernschelötee. Sein großes LÖebensm,otto ist
"§GEH BNICHT DURCH RÖHREN"
. Clemens bester Freund ist Wolfgang, Wolfang ist ein Gescheiterter Pedophiler mit hohen Bluthochdrucvk und er ist sehr Gewaltbereit, das durch seinen roten Kopf zustande kommt. Clemens möchte auch nicht öffentlich geliebt werteden, doch er weiß wer seine Freunde sind, WIR. Clemens Lieblingswitz ist
Gucken 3 Männer Chipmunks: ENDSTILLE
 

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
39
E-Dorf
Boah! Ihr könnt nur scheiß!

Aber wenichstens weiß ich jetzt alles über Clemens. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.912
34.435
158
Muß man hiär alles ferkehrt schreipen, oder wie?:confused: