xantia
W:O:A Metalmaster
Membarus schrieb:ähmm...
ist es eigentlich stumpf, wenn man seine Töchter Edith und Ruth nennt?![]()

Membarus schrieb:ähmm...
ist es eigentlich stumpf, wenn man seine Töchter Edith und Ruth nennt?![]()
*kreisch*xantia schrieb:
S_dzha_Raidri schrieb:*kreisch*
das meine ich doch![]()
vergisses, ich hör auch fürn bier nicht auf...xantia schrieb:![]()
jaja....
edith sagt, du hast dir dein bier verdient!
lord of coffe schrieb:Also so ist aber auch ganz hübsch![]()
S_dzha_Raidri schrieb:vergisses, ich hör auch fürn bier nicht auf...
der ordner mit den fotos lag da schon aufm server, hab grad nur das skript in das gleiche verzeichnis entpackt und heraus kam das
http://raidri.sam-city.com/fotos/
wenn ich jetzt nochn weiteren ordner ins gleiche verzeichnis hochlade erscheint der auch da. wenn ich dann aufs bild klicke komme ich zu ner übersicht aller fotos![]()
bei ner auflösung von 1280*1024 ist das schon recht übersichtlichxantia schrieb:es werden aber dann doch mehr als 10 alben werden denk ich... und da wird das dann unübersichtlich, hätt ich mal gesagt. außer du machst das startbild GAAAAAAAAAAAAAAAAANZ klein...
das hast du schön gesagt *handschüttel&einig*S_dzha_Raidri schrieb:ich finde wir einigen uns darauf dass wir beide recht hatten mit dem was wir meinten![]()
S_dzha_Raidri schrieb:
ja, da is was dran!Membarus schrieb:
ist doch wurscht; die Arbeit hab ich doch ^^
da seh ich noch so ... jung aus... und ich blicke sorgenfrei in die zukunft... und ... *schauder* ich freu mich aufs nächste wackenxantia schrieb:das hast du schön gesagt *handschüttel&einig*
![]()
jaja - muttchen hat schon damals gerne die kamera ausgepackt
![]()
![]()
du hast, wie's scheint, nicht nur der zukunft zugelachtS_dzha_Raidri schrieb:da seh ich noch so ... jung aus... und ich blicke sorgenfrei in die zukunft... und ... *schauder* ich freu mich aufs nächste wacken![]()
![]()
xantia schrieb:du hast, wie's scheint, nicht nur der zukunft zugelacht
hach... ich freu mich auch schon wieder.... nachm wacken is vorm wacken![]()