der gesammelte Fotos - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Schattengewächs schrieb:
Ich habe irgendwo noch Bilder von der Party in Bühne (so hieß das doch, oder) und Fotos vom Grillen. Müsste ich mal gucken, ob die schon auf dem PC sind, sonst müsste ich sie einscannen...
richtig, so hieß das kaff ^^
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
bisher oben:

Nebelmond Metalparty 2001
Headbangers Open Air 2002
Wackenmike Open Air 2002
Metal Bash 2004

hmpf.. mein Upload ist ziemlich bescheiden :(
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Membarus schrieb:
bisher sind nur Alben oben, noch keine index.html.. die muss ich erst basteln und bei dem bischen Freizeit am Tag hatte ich noch keine Lust dazu. Das mach ich am WE.
es gibt da hübsche php-skripte im netz ;)

show it z.b. :) ist zwar nicht ganz soooo übersichtlich, aber wenn man noch weiter sucht findet man da bestimmt noch mehr :)
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
S_dzha_Raidri schrieb:
es gibt da hübsche php-skripte im netz ;)

show it z.b. :) ist zwar nicht ganz soooo übersichtlich, aber wenn man noch weiter sucht findet man da bestimmt noch mehr :)
also, ich schwör auf home gallery aber das war nicht membis problem denk ich ;) die index-seite, auf der die gallerien stehen sollen fehlt noch, wenn ich das richtig verstanden hab...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
lord of coffe schrieb:
Dann sag doch deinem Chef das du nen schnelleres wasauchimmer brauchst :D

schneller als ne 2mbit Standleitung? :eek:

@Xantia: korrekt! Liegen bisher nur im root, ohne Verlinkung, ohne Zugriffsberechtigungen außer mir :D