der gemütliche wir plauschen übers vergangene w:o:a thread ohne gnörgel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Drunken Master schrieb:
Errinere mich da an ein Bild aus der, ich glaube vorletzten Rock Hard, da haben die Scorpions vor ich glaube 200.000 leuten gespielt. Also das Foto ist echt krass.

Auf Wacken war es erst zweimal richtig voll. Das war 2002 bei Blind Guardian und dieses Jahr bei den Onkelz ansonsten kann man mit einer guten Büffel Taktik Problemlos bis in die ersten Reihen vorpreschen.

Jo, jetzt nehm Dir mal die Scorpions-DoLP World wide live und einmal aufklappen...

Das nenn ich ein (volles) Festival :cool: :p :cool:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Thordis V. schrieb:
wenn mir was nicht in den Kram paßt fahre ich halt nicht hin. Bis auf die SMS-Geschichte war alles gut, auf die 1,99 gehe ich auch in keinen Privatkonkurs :D

*Popcornreinstell*

wie, 1,99 Euro in Sand gesetzt ?? Da könnt man schon von Abzocke reden.......ich würd klagen.... :rolleyes:

*Popcornnehm* :D
 
Sister Vulcana schrieb:
oh mann, shizzo, ich liebe dich (und deine frau auch, dann gibts keine probleme)

und im übrigen: Woas isch des hier? a kindergebutstag oder a metal-feschtival

Genau so etwas meine ich auch, da fahr ich auf ein Metalfestival und was muss ich mir anhören????
Ne6ttigkeiten!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Kann ja wohl nicht angehen!!!!

WOA war volle doof und ausserdem hab ich Angst vorm schwarzen Mann!!!

:D
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
dan666 schrieb:
Au ja... die Scorpions-History fand ich ich sehr sehr interessant! :)

Ich fand, dass man bei In Flames letztes Jahr auch nicht gerade problemlos nach vorne durch kam!

Dat stimmt wohl habe ich gar nicht dran gedacht. Da war es auch reppelvoll. Standen am Trum und haben nix gesehen.
Ich meine das die Türme dieses Jahr wieder näher an den Bühnen dran waren, weil bei Hypocrisy war der Überblick recht gut. Täusche ich mich da?
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
ShizzoKrause schrieb:
Nur wenn du mir sagen kannst, wie alt dre ist: :D

unter 30 auf alle Fälle..... :D:D:D:D

btw....das ist ultrageil wenn man alte Kicker-Hefte, zu Zeiten wo er noch in Frankfurt gespielt hat, vergleicht und sich die Veränderungen im Alter anschaut :D