der gemütliche wir plauschen übers vergangene w:o:a thread ohne gnörgel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
achwatt...absoluter Kult war ja wohl immer unser Kopfballungeheuer....

"Herr Hrubesch, wie kam es zum dem Tor, erzählen sie mal.."

"Ja, also, Flanke Manni, ich Kopf .... Tor "

:D

METi

also ich war jetzt das 6!te mal da und fand es auch wieder genial.

Und solang die stimmung sich nicht wesendlich ändert dann isses mir egal ob nun 30000 oder 50000 leute da sind..... ;)

*schnapptsichneflascheschlumpfpisse*

*leertrink*.....

Saaaataaaaaaaaaan ist wieder da *sing*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
*biernehm* *kippeanzünd*

Also, ich war eh hackendicht in einer Tour von Mittwoch morgen bis Samstach Abend. War ned zu voll, die Mucke war gut, dat Forumscamp mit all die krasse Leutz da rockte wie Sau,... O.K. dat Fressen und Saufen auf'm Gelände is wat heftig teuer ... aber SCHEISS DRAUF! ... ich kann's mir leisten ;);):D:D:D:D:D:D

Nächstes Jahr: noch mehr Leute, noch mehr Bands und noch vieeeeeeeeeel mehr Alk im Camp :D:D:D:D

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
wir hätten martin sagen sollen er hätte bei den forum bereichen einen eigenen bereich NUR für nörgler erstellen sollen nicht!!??:D

so ist doch schön entspannent!!!

danke noch mal @netfreak für das kühle bier!!!:):)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
Hier ham wa heute optimales Festivalwetter: 22° bewölkt...:D

Jo,. so siehts bei uns auch aus .... dat muss aber heut nacht oder so irgendwie mächtig geschüttet haben....weil mächtig viel wasser in regentonne und überhaupt :rolleyes: