der gemütliche wir plauschen übers vergangene w:o:a thread ohne gnörgel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Judas schrieb:
Ey Baerbel, fast wie zuhause hier!
Lass diese bekackten Meckersäcke doch ihren
Dreck woanders verzapfen.

*bierschnapp*

*zisch*

*börp*

Wie an anderer Stelle bereits gesagt:
Ich komme wieder, solange ich es noch auf eigenen Beinen schaffe!
ja...fehlt nur noch der müll!!!!

ALSO saufen junge!!!!!:D:D:D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
ich kapier garnich, watt dieses zu-voll-genörgel soll

ich kam bei Saxon UND bei Dio zu spät (schlimm genuch*g*) unbd konnte problemlos bis dicht vor die Bühne.

gut etwas rechts aussen, aber mit guter sicht auf die Bühne und praktisch direkt vor der Leinwand:)

und da wars nichtmal eng

oder is zu voll, sobald man nicht mehr zum zur Zugabe in die erste Reihe rennen kann?
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Karsten schrieb:
Och, rottnroll war auch nicht da und quengelt mit... :rolleyes:
Ich fand, dass das WOA die letzten 3 Jahre immer besser wurde und kann mir einfach nicht vorstellen, dass das jetzt wieder großmächtig schlechter wurde... mir gefiels immer dort und wenn mein Chef seine Ankündigung ("Also am Wacken-WE brauch mer echt nimme spielen, weil da eh kaum Leute kommen!") wahr macht, werd ich da nächstes Jahr keine Gigs haben und wieder mit euch feiern und mitVOMLern! :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
an dieser stelle sein mal angemerkt:

ich fand das bei saxon soooooooo geil, als er den kameramann anranzte er solle den arm da weg nehmen, die leute könnte nix sehen!!!:D:D:D

das war true!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
MetalBasstard schrieb:
ich kapier garnich, watt dieses zu-voll-genörgel soll

ich kam bei Saxon UND bei Dio zu spät (schlimm genuch*g*) unbd konnte problemlos bis dicht vor die Bühne.

gut etwas rechts aussen, aber mit guter sicht auf die Bühne und praktisch direkt vor der Leinwand:)

und da wars nichtmal eng

oder is zu voll, sobald man nicht mehr zum zur Zugabe in die erste Reihe rennen kann?

jau...sehe ich ebenso!!!

aber doof ist nur, das dich (sehr geniale und auch wichtige) pinkelrinne bei saxon ihren duft in die richtung bließ!!!:rolleyes:

aber mit genug bier gings!!!!:D:D:D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
MetalBasstard schrieb:
ich kapier garnich, watt dieses zu-voll-genörgel soll

ich kam bei Saxon UND bei Dio zu spät (schlimm genuch*g*) unbd konnte problemlos bis dicht vor die Bühne.

gut etwas rechts aussen, aber mit guter sicht auf die Bühne und praktisch direkt vor der Leinwand:)

und da wars nichtmal eng

oder is zu voll, sobald man nicht mehr zum zur Zugabe in die erste Reihe rennen kann?

Jo baby jo baby jo :D

Genau so seh ich das auch, ich fands am fr. und sa. vor den bühnen überhaupt nicht voll, ich mein das man in der ersten reihe mit gedrängel rechnen muss sollte klar sein ;)

Um ehrlich zu sein hab ich mich teilweise gewundert das bei saxon oder xyz nicht so viel los war :confused:

Und um noch eins oben drauf zu setzen....ich guck mir gerne immer mal wieder bilder vom dynamo mit 120.000. leuten an und seh ich bildchen von riesenfestivals aus den 80ern dann fang ich durchaus an zu schwärmen....
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Errinere mich da an ein Bild aus der, ich glaube vorletzten Rock Hard, da haben die Scorpions vor ich glaube 200.000 leuten gespielt. Also das Foto ist echt krass.

Auf Wacken war es erst zweimal richtig voll. Das war 2002 bei Blind Guardian und dieses Jahr bei den Onkelz ansonsten kann man mit einer guten Büffel Taktik Problemlos bis in die ersten Reihen vorpreschen.
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Drunken Master schrieb:
Errinere mich da an ein Bild aus der, ich glaube vorletzten Rock Hard, da haben die Scorpions vor ich glaube 200.000 leuten gespielt. Also das Foto ist echt krass.

Auf Wacken war es erst zweimal richtig voll. Das war 2002 bei Blind Guardian und dieses Jahr bei den Onkelz ansonsten kann man mit einer guten Büffel Taktik Problemlos bis in die ersten Reihen vorpreschen.
Au ja... die Scorpions-History fand ich ich sehr sehr interessant! :)

Ich fand, dass man bei In Flames letztes Jahr auch nicht gerade problemlos nach vorne durch kam!
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
ShizzoKrause schrieb:
Ach ihr blöden Rosa-Klobrillen-auf-Nase-Haber.
Das WOA war doch voll doof mit viel zu lauter Mugge, niemand hat mich wegen meines Outfits angepöbelt und zu warm wars auch. :mad:

Ich glaub ich komm nächstes Jahr wieder, nur um nörgeln zu dürfen :cool:

oh mann, shizzo, ich liebe dich (und deine frau auch, dann gibts keine probleme)

und im übrigen: Woas isch des hier? a kindergebutstag oder a metal-feschtival