Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 6.063
- 10.426
- 118
Gott zum Gruß, ihr lieben Wahnsinnigen! 

Wundervollen guten Morgen....auf in den Freitag. Was steht an? Bisschen Arbeiten oder gleich ins Wochenende starten?

Stimmt da bin ich dann hoffentlich auch schon im Wochenende. Freitag sollte man es ja nicht übertreiben.Endlich Freitag, guten Morgen.
Natürlich bis um 16 Uhr arbeiten, wo fast alle hier dann schon lange Feierabend haben.![]()

Fackeln Sie am Wochenrnde Ihre Gartenhütte ab?Stimmt da bin ich dann hoffentlich auch schon im Wochenende. Freitag sollte man es ja nicht übertreiben.![]()
Hier die Einkaufsliste von @Klausi :Moin und schönes Wochenende schon mal. Denkt dran einkaufen zu gehen, die Läden haben ganze zwei, in Zahlen - 2 -, Tage zu!![]()
Nein wir feiern hier am Wochenende im Dorf unser Erntedankfest. Da hatte ich vor etwas rumzuzündeln.Fackeln Sie am Wochenrnde Ihre Gartenhütte ab?

Mila wird nächste Woche Freitag auch schon 13 Jahre alt.Guten Morgen!
Endlich (fast) Wochenende. Morgen wird unser Kleiner 13, damit haben wir 2 Teenager im Haus.Da gibt´s dann heute noch einiges einzukaufen und vorzubereiten.
Aber erstmal arbeiten. Los geht´s!

Bei uns ist tatsächlich morgen von 11 bis 17 Uhr geöffnetMoin und schönes Wochenende schon mal. Denkt dran einkaufen zu gehen, die Läden haben ganze zwei, in Zahlen - 2 -, Tage zu!![]()