Schon Feierabend und gerade bei Oma Mittag gegessen. Gleich gehts zum Friseur zum Spitzen schneiden, wird mal wieder Zeit. Später wie bereits berichtet saufi saufi.

Schönes PackageHallo. Spontan Besuch mit Bruder, Jack ist auch dabei. Gut. Schönen Abend euch, hoffe macht auch was nettes.
Nächste Woche Anvil und Killer im Bambi. Der Große will mitkommenich weiß ja nicht...

Absolut! Ich bin auch 100 pro dabeiSchönes Package
aber der große hat bisher nur Heavy Saurus live gesehen Spätestens Anfang November im Treibsand dieses Lokalzeit Special mit 4 Bands.Absolut! Ich bin auch 100 pro dabeiaber der große hat bisher nur Heavy Saurus live gesehen
weiß nicht ob so nen versiffter kleiner Club was für ihn ist
Was ist dein nächstes Ding?
Okay, ist ja absehbarSpätestens Anfang November im Treibsand dieses Lokalzeit Special mit 4 Bands.
Wir wollten nächstes Jahr beim Demon aufschlagen. Ansonsten mal schauen. Brüderchen wird demnächst wieder einen fahrbaren Untersatz haben, da hab ich schon ein paar Konzis für uns rausgepicktOkay, ist ja absehbarirgendwelche Festivals nächstes jahr?
Ja geil! MiD ist Pflicht! Da kann ich euch aber gern auch mitnehmen... immer superWir wollten nächstes Jahr beim Demon aufschlagen. Ansonsten mal schauen. Brüderchen wird demnächst wieder einen fahrbaren Untersatz haben, da hab ich schon ein paar Konzis für uns rausgepickt