Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
45.785
84.118
130
27
Thüringen
Nabend. Heute hats leider so gut wie den ganzen Tag geregnet. Frühs waren wir auf einer Insel, da ging es noch. Später im regen nach Limone gefahren und sie Stadt im Regen und Sturm angesehen. Einen Parkplatz für die Nacht haben wir nicht gefunden, deshalb sind wir woeder nach Riva. Ist meiner Meinung nach auch die schönste Stadt. Morgen gehts nach Österreich.

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
2.423
4.004
108
59
Guten Morgen, noch 7h bis WE, wünsche allen einen guten Start ins Wochenende, wollen am Samstag mal wieder ins Kino und Sonntag Sohnemann besuchen. Jetzt erstmal Kaffee!☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
13.072
12.140
118
aus der Rhön
Gesundheit!

Guten Morgen aus dem Homeoffice (draußen ist´s mir aktuell zu kühl, mit steifen Fingern lässt sich schlecht tippen)

Dann auf in den letzten Tag. Alle außer Haus, nur der Landlord sitzt bei Kaffee und fetziger Musik noch in der Residenz. Heute Abend ist endlich mal wieder Sauna geplant, morgen geht´s zur Weinwanderung nach Würzburg. Ich hoffe, meine Planungen für unsere 8-köpfige Truppe hauen so hin, wie ich mir das vorgestellt habe.

Vorab allen ein schönes Wochenende!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.251
74.586
158
IMG_9725-min-1170x1170.jpg

Moin.